Zurück zur Liste
Friedrichshafen Nightsilhouette

Friedrichshafen Nightsilhouette

1.413 4

DaFa


kostenloses Benutzerkonto, Tettnang

Friedrichshafen Nightsilhouette

Motiv: Friedrichshafen

Ort: Fridrichshafen (BW/DE)

Grund weils toll ist Nightshooting

Kommentare 4

  • DaFa 2. Juni 2015, 21:49

    Danke @JOJUHO

    ein wenig Hintergrundwissen zu dem Bild

    das Bild ist quasi outofcam hab nur rechts minimal was weggeschnitten

  • JOJUHO 6. Mai 2015, 0:02

    Durch den Vordergrund bekommt das Bild Tiefe ist meine Meinung dazu. Erst recht weil die Landzunge nur bei Niedrigwasser da ist.

    HG Johannes
  • DaFa 19. Februar 2015, 17:32

    Danke ... ich wollte den Stock unten rechts drauf haben ansonsten hätte ich schon den Bildausschnitt höher gewählt.
  • betanis125 19. Februar 2015, 16:14

    sieht toll aus! Hätte nur unten ein bisschen was weggenommen, damit der Horizont nicht ganz so mittig ist, damit es interessanter wird, aber ansonsten top! :)
    lg