Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

In der Abendsonne ... von LorenzFolkerts Photographie

In der Abendsonne ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2006 um 18:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... waren wir mit unserem Ballon,
wie man sieht, nicht alleine unterwegs,
jedoch bedeutend höher!


Jetzt geht's los ... von LorenzFolkerts Photographie
Jetzt geht's los ...
Von
13.7.06, 17:48
36 Anmerkungen


Patchwork ... von LorenzFolkerts Photographie
Patchwork ...
Von
16.7.06, 15:23
47 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Philipp Stracke, 18.07.2006 um 18:21 Uhr

Sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut.

LG Philipp



Josef M, 18.07.2006 um 18:21 Uhr

Traumhaft schön! Wie winzig doch die Windräder wirken! Gefällt mir ausgezeichnet! Gruß aus Siegburg

Josef



Friedrich Norbert Guttwein, 18.07.2006 um 18:24 Uhr

Wirklich beeindruckend aus der Luft diese Farben und Formen. Prima festgehalten1
Gruß
Friedrich



Harry Reim, 18.07.2006 um 18:29 Uhr

Fantastischer Blick, von dort oben wirkt alles sehr klein. Sieht prima aus.
LG Harry



Michael M. M., 18.07.2006 um 18:33 Uhr

Sehr sehr gutes Luftbild, gut gemacht !
Gruss
Michael



Anja Gros, 18.07.2006 um 18:33 Uhr

Also 1. Geometrie pur
2. Wunderschönes Licht und
3. Ihr habt gewonnen..........grins......
Wunderschönes Bild Lorenz, da geht nicht mehr.
LG Anja



Joachim Kehl, 18.07.2006 um 19:29 Uhr

ich glaube das höher ist in diesem Fall auch besser !
ganz tolle Aufnahme



B-e-a--t Mathys, 18.07.2006 um 19:37 Uhr

ganz toll mir gefält das foto!
lgbeat



Demas Rudolph, 18.07.2006 um 19:40 Uhr

Ist der Ballon nicht gefährlich tief an den Windrädern?

Tolle Perspektive. Wann seid ihr denn geflogen?
Haben Sonntagmorgen kurz nach 4.00 Uhr morgens bei Liedberg einen Heißluftballon gesehen. Wart ihr das?



Edeltraud Vinckx, 18.07.2006 um 19:48 Uhr

herrlich das Licht und sehr schön diese Felder von oben gesehen...
lg edeltraud



Gisela Kreyer, 18.07.2006 um 20:00 Uhr

Klasse sieht das aus...
L G Gisela



Marguerite L., 18.07.2006 um 20:03 Uhr

Ganz tolle Aussicht, herrliche Farben der Felder, auch super mit den Schatten.
Grüessli Marguerite



Dana Neubert, 18.07.2006 um 20:07 Uhr

... war ja ein ganz lohnender Ausflug - ein herrliches Pic ist zumindest dabei rausgekommen :) einfach toll, wie man die vielen verschiedenen Farbcarees unterscheiden kann...
lg Dana



Art light photography by p.D., 18.07.2006 um 20:13 Uhr

Ein tolles Foto auch das der andere Ballon etwas weiter unten noch so schön zu sehen ist. glg.peter


inderNatur, 18.07.2006 um 20:37 Uhr

Ganz starker Bildaufbau, gefällt mir gut. LG Uwe


El Len, 18.07.2006 um 20:43 Uhr

Wow, das ist ja ein klasse Bild!!! Der andere scheint recht dicht an diesen Windrädern zu sein ......egal wie, die Ballons sind klasse - und trotzdem steig ichda nich rein!!!
lg ellen



Sandra U. Ralf J., 18.07.2006 um 21:16 Uhr

Das muß ein Erlebnis gewesen sein - und dann bei diesem Traumwetter.
Eine wundervolle Aufnahme - und dann noch mit dem Heißluftballon - eine Augenweide.
LG Sandra + Ralf



Hubert Schmid, 18.07.2006 um 21:50 Uhr

Das ist schon toll so eine Feldlandschaft von oben sieht aus wie auf dem Zeichenbrett hast Du sehr gut gemacht LG Hubert


Jacky Kobelt, 18.07.2006 um 21:54 Uhr

eine besondere Szene - super festgehalten

LG Jacky



Anette St., 18.07.2006 um 21:55 Uhr

Eine super Sicht hattest du auf deiner Fahrt und großes Glück dazu! Sicher ein unvergeßliches Erlebnis?
LG Anette



Britt-Marie Künzler, 18.07.2006 um 22:18 Uhr

ganz ganz tolle serie!!!
auch wenn ich angst hätte :-(
gruss beba



Iris Offermann, 18.07.2006 um 22:20 Uhr

Wunderschön die Landschaft mit diesen tollen
Mustern; Lorenz. Einzig die Windräder stören für
mich diesen herrlichen Anblick, aber da kannst
Du natürlich nichts für:-) Ein klasse Bild.
LG Iris



Bio Wippermann, 18.07.2006 um 22:21 Uhr

Das hat sich aber wirklich gelohnt!
Tolle Aufnahme mit den Windrädern und dem anderen Ballon.
Liebe Grüße, Bio



Manuela Ibenthal, 18.07.2006 um 22:47 Uhr

Gefährlich sieht es aus, wie der andere Ballon so zwischen den Propellern fährt.
LG Manuela



Diana Engelhardt, 18.07.2006 um 22:48 Uhr

Eine tolle Aussicht hattest ihr von dort oben,
man könnte meinen das der andere Ballon auf dem Feld steht.
LG Diana



Andreas H. Opitz, 18.07.2006 um 23:05 Uhr

Ja, so eine Ballonfahrt ist schon etwas besonderes ! Hast davon besonders schöne Aufnahmen gezeigt ! Diese hier gefällt mir am besten ! Klasse ! Wollte mich auch noch mal bei Dir melden ! :-))) Gruß Andreas


Uta H., 18.07.2006 um 23:15 Uhr

Beim Betrachten dieser wunderschönen Aufnahme hatte ich das Gefühl zu schweben - zauberhaft, Lorenz!! Wie zu Schachbrettern zusammen gefügt, sieht man die Felder und mitten drin die Windräder - beeindruckend!!
LG Uta



Cordula Ude, 18.07.2006 um 23:24 Uhr

Ohne die Windräder wäre es Natur pur!
Aber lieber alternative und erneuerbare Energien als AKW's (so wie in meiner Nähe).
LG, Cordula



Gerhard Marx, 19.07.2006 um 0:15 Uhr

klasse gesehen. Die Schatten sind der Hammer abends ;-))
up, up and away von fotoworxs
up, up and away 
Von
22.8.04, 23:29
129 Anmerkungen

Gruß Gerhard



Gerald Große, 19.07.2006 um 0:25 Uhr

Klasse...;o)
lg
g



Peter Ringeisen, 19.07.2006 um 2:03 Uhr

Sehr eindrucksvoll, Lorenz! Die Größenverhältnisse werden gut verdeutlicht dadurch, dass man den zweiten Ballon von oben sieht. - Prima Farben und gute Schärfe außerdem.
Gruß
Peter.



Doris H, 19.07.2006 um 12:37 Uhr

Lorenz, ich hätte ja Bammel wenn ich in dem Ballon säße, daß ich ins Getriebe der Windmühlenflügel geriete.

Abgesehen davon ein fantastisches Foto. Das hat schon was!

LG Doris



Cleo Kretschmer, 19.07.2006 um 16:08 Uhr

Auch ich erfreue mich an dieser wunderschönen Aufnahme, die Farben, das Licht ! und die Schärfe sind excellent - nur einsteigen würd ich in so einen Ballon wg. meiner Höhenangst wohl nicht ;o) ich beneide aber jeden, der das geniessen kann :o)
LG Cleo



Teri aus Zürich, 19.07.2006 um 17:05 Uhr

Was für ein Blick.....Klasse!

LG Teri



SayAgain, 19.07.2006 um 17:40 Uhr

...ein weiterer Ballonfahrer...sieht aus, als sei ein Parkur für ihn abgesteckt....GG


Liba Radova, 19.07.2006 um 20:16 Uhr

kompliment! wunderschöne Arbeit!
LG Liba



Michaela Kergaravat, 19.07.2006 um 23:41 Uhr

Eine super Luftaufnahme. Herrliche Aussicht! GAnz toll gemacht Lorenz.
LG
Michaela



Philomena Hammer, 20.07.2006 um 12:36 Uhr

wenn man solche tolle Aufnahmen sieht überlegt man sich ob man nicht doch in so einen Ballon steigen sollte.
Liebe Grüße



Michael Blech, 20.07.2006 um 12:39 Uhr

klasse
lg michael



D Wen, 20.07.2006 um 17:37 Uhr

Sieht echt klasse aus, schön!
Super festgehalten, sieht prima aus.
Eine gelungene Aufnahme.
Das der andere Ballon etwas weiter unten noch so schön zu sehen ist, ist genial.
Viele Grüße
Dieter



Andrea Karen Müller, 20.07.2006 um 17:38 Uhr

Interessantes Spielfeld. Sehr gelungene Aufnahme.
LG Karen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.477 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)