Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spurensuche von RomeoBravo

Spurensuche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2009 um 0:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs auf dem Drachenfest Fanø 2009 und Karl Dambecks Drachen in Szene gesetzt.

Luftbild in KAP-Technik
KAP = Kite Aerial Photography = Fesseldrachenluftbildfotografie


Der Mann an meiner Drachenschnur war Matthias Grimm , vielen Dank für die Hilfe.

An einem anderen Tag unterwegs:
Oskar von RomeoBravo
Oskar
Von
28.6.09, 19:49
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Simon, 9.07.2009 um 0:43 Uhr

Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

LG J.Simon



Rolf Brüggemann, 9.07.2009 um 17:14 Uhr

Yes ! sehr stimmig so...lg.
Irgendwie hatte ich einen Twin im Koppe.



Ulrich Cziollek, 9.07.2009 um 18:04 Uhr

Hallo Ralf, die Luftbildaufnahmen gefallen mir alle sehr gut. Besonders die hier mit dem Dambeck-Drachen.
lg Ulrich



Antje-BS, 9.07.2009 um 20:02 Uhr

Ich weiß nicht was es ist - aber die Farben und Formen sind klasse!
LG Antje



RomeoBravo, 9.07.2009 um 22:37 Uhr

ich danke für Eure Anmerkungen und erzähle noch ein bissel. Den blauen Drachen, den man von der Seite sieht, gibt es auch in schwarz, den habe ich letztes Jahr aufgenommen:

Karl nennt diese konstruktion einfach Plattenbau.
Die Spuren im Sand bzw. auf dem Strand stammen von Kite-Buggyfahrern, ein Kite-Buggy hat 3 Räder und von einigen Autofahrern, die ihrem Navi vertrauten und einige Kreise gemäß Ansage fuhren oder so ähnlich...
Der Wind und die Sonne trocknen den Spursand schneller, so daß die Spuren selber deutlicher sichtbar werden.
LG
Ralf



Florian Janich, 10.07.2009 um 13:35 Uhr

Wow, tolle Aufnahme Ralf! Sehr sehr schön!
Gruß, Florian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)