2.327 18

Chris-Cross


kostenloses Benutzerkonto, Löffingen

Kommentare 18

  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 13:55

    kein Problem..ist dein Bild :-)
  • Chris-Cross 23. Mai 2012, 13:37

    ah okay, dann hab ich pech gehabt^^

    nochmal danke für die kritik auch wenn ich vil in ein paar punkten uneinsichtig war aber man muss ja seine arbeit auch ein bisschen verteidigen bzw seine sicht kunt tun ;)
  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 13:28

    eigentlich, wenn die qm nicht abgerufen wurde, respektive quittiert wurde, kommt sie nochmal nach einer gewissen Zeit. Ansonsten ist sie weg...für immer...

    wenn es meine war..war nichts wichtiges...Greetz P
  • Chris-Cross 23. Mai 2012, 12:58

    ah jetzt weis ich was du meinst wegen der aufteilung^^
    muss ich erlich sagen empfind ich jetzt nicht so, da meiner meinung nach der Kopf ja eher richtung rechts gewand ist und der blick ja eig richtung kamera geht bzw so empfinde ich das, aber wie gesagt ansichtssache und ich glaub da könnte man ewig darüber diskutieren.

    Das mit dem Logo das man es leicht entfernen kann ist mir auch bewusst aber schon das entfernen des Rahmen würde schon das Copyright verletzen weil es ja eine manipulation des gesamtwerkes ist

    mal kurz eine andere frage weist du wie man quickmessage nochmal nachlesen kann? Hab eine vorher bekommen und wollt mitm Handy kurz nachschauen aber da ist leider die verbindung zusammengebrochen und jetzt am PC find ich sie nicht mehr
  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 11:12

    noch was..wenn du das Logo aus Copyright rein machst..naja, leichter liese es sich gar nicht entfernen..

    Ansonsten ist dein Logo recht dominant und gross...

    meine "2cents"
  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 11:10

    nein nicht mittig, den Platz den du rechts hast sollte links sein...Platz in Blickrichtung, so meinte ich es...

    gleiche Aufteilung nur andersrum..dann ist da nichts mittig :-)
  • Chris-Cross 23. Mai 2012, 10:58

    Blitzlicht in der Kamera unterdrücken so das nur das AF-Licht angeht ;)

    Argh Manuel Fokusieren ich weis net habs leider iergendwie en bissel mit dem Auge, obwohl mein artz meint ich seh wie ein Adler, und schaffe es nie wirklich richtig zu fokusieren.

    zur kritik, erstmal danke! Endlich mal jmd der auch schreibt was einem am Bild stört ^^
    Der Rahmen naja ich mag es nicht das Logo ins Bild zu setzen deshalb ist er da, ist leider ne eigenart von mir.
    Zu den Haaren, jop das hast du recht danke!
    Zum Bildaufbau naja geschmackssache, ich fände sie dann zu mittig
  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 10:41

    zum obigen Bild..die Haare sind etwas überstrahlt, der Rahmen wird hier in der FC keien Freunde finden.

    Mit fehlt es ein wenig an absoluter Schärfe..und hätte mir eher links ( Blickrichtung) etwas mehr Platz gewünscht wie rechts...

  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 10:39

    Wenn du aber kein Blitzlicht willst, wird es schwierig :-).

    Manuelle gibt es ja auch noch...es geht alles , keine Frage, gerade das macht es ja so spannend..und nicht nur das einfache Press and Click...
  • Chris-Cross 23. Mai 2012, 10:29

    mit richtig guten Tele´s konnte ich leider bis dato nicht wirklich arbeiten.

    Das mit den Offenblenden, dass sie bei schwiereigen lichtverhältnissen mal Probleme haben das kann ich bestätigen, aber mit einem AF-Hilfslicht z.B. von einem externen Blitz fokussieren sie wieder wunderbar
  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 10:22

    naja, Zooms habe schon auch ihre Berechtigung..kommt halt immer drauf..die Freistellung mit dem 70-200 bei 200 ist ebenfalls überragend und kann auch hier, je nach Hintergrund noch zu einem Ansprechenden Bokeh führen.

    Offenblende bei schwierigen Lichtverhältnissen, da sitzt der AF gerne mal daneben oder pumpt ewig hin und her...

  • Chris-Cross 23. Mai 2012, 10:19

    Jop mit der Schärfentiefe muss man echt aufpassen, aber mit ein bisschen Übung bekommt man das schon hin. Ich selber würde nur noch mit Festbrennweiten arbeiten wenn es gehen würde bzw wenn ich mal wieder Geld hab um mein Kit zu erweitern.
  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 10:15

    ich habs 85 mm auch, sind beide toll..nach dem ich 2 1.8 gekillt habe, habe ich das 1.4 mir geleistet..

    ich liebe diese Objektive, obwohl sie auch schwierig sind zum Handhaben ( SChärfentiefe, Aufbau)

  • Chris-Cross 23. Mai 2012, 10:12

    was noch schöner ist, ist die 85mm 1,8 USM *sabber*
    hab ich schon paar mal von meinem Prof ausleihen dürfen.
    Abends zum Fotografieren kamm ich leider zeitlich noch nicht werd ich aber mal ausprobieren
  • Phil Anselmo 23. Mai 2012, 10:08

    ohja, das 50 mm ist geil..richtig geil...

    abends vor allem, mit Lichtern im Hintergrund..das gibt die geilsten leuchtenden Scheiben.. :-)