Zurück zur Liste
Ausfahrt RB 27319

Ausfahrt RB 27319

9.777 8

makna


Premium (World), München

Ausfahrt RB 27319

Nun sind EG und Ga des Bahnhofs Sulzbach (Inn) komplett zu sehen, während 628/928 626 am 21.03.15 als R 27319
nach Passau ausfährt. Rechts ist vor dem 928 noch das Formsignal auszumachen, das in diesem Falle zwar
richtig "Hp 1" zeigt, aber wegen der "Durchschalteeinrichtung" des Bahnhofes stets auf "Fahrt Frei" steht.

Kommentare 8

  • markus.barth 20. April 2015, 22:01

    Die richtige Umgebung für den TW.
    Gefällt mir gut.
  • Matze1075 18. April 2015, 23:17

    Den 628 der SOB sehr gut ins Bild gesetzt

    vg matze
  • Roni Kappel 18. April 2015, 20:43

    Hallo!

    Gut gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Koenigsbilder 18. April 2015, 17:24

    Mir gefällt es. Das ist Bahnalltag 2015. Ich freue mich schon auf den Rückblick in 10 Jahren auf dieses Bild. Klasse.
    LG Bert
  • Dieter Jüngling 17. April 2015, 21:41

    Und so vermischt sich, was man heute nur vermischen kann.
    Die "Moderne" schickt sich an, historisches, zu überdecken.
    Aber genau das, finde ich doch recht interessant.
    Gruß D. J.
  • tennschter 17. April 2015, 13:14

    Hallo Manfred,
    immer alles perfekt zu haben ist leider manchmal nicht möglich, den einen sind die Äste zu dürftig, den nächsten stören Klo und Schüssel, zum Glück nicht Kloschüssel!! DeinZug ragt aber farblich bestens heraus.
    Ein schönes Wochenende wünscht der tennschte
  • Angela 47 17. April 2015, 12:35

    Klasse,
    das Rot hebt sich fantastisch ab, ganz toll.

    LG Angela
  • Thomas Reitzel 17. April 2015, 11:21


    Hier sind leider weitere Verunstaltungen älteren und neueren Datums erkennbar: Glasbausteine im fenster der alten Ga(ein Unding!), Solarelemente, stillose Gewerbegebäude und der unvermeidliche Abfallcontainer.
    Fehlt nur noch ein Dixi-Klo!
    Aber das hat Heinrich PodoFoto gestern gezeigt:

    BG, Tom