9.415 7

makna


Premium (World), München

78 461

78 461 passiert vor E 4728 nach Stuttgart am 31.10.1966 in Aalen die Schranke Mühlstraße.

Kommentare 7

  • ToKrei 24. November 2021, 13:51

    Starkes Bild!

    VG Torsten
  • BR 45 12. März 2016, 14:59

    Die T18 gibt auch rückwärts ne starke Figur ab
    Ein klasse Blick auf den Eilzug wobei für mich
    genau der richtige Wagen hinter der Lok hängt
    Auch das Läutewerk ist sehr beachtenswert
    Grüsse Andy
  • Roni Kappel 1. November 2012, 16:24

    Hallo!

    Ein toller Zug! :-)

    lg,
    Roni
  • blind lense 1. November 2012, 12:44

    Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als die BR 78 im Wendezugdienst zwischen Essen und Bottrop verkehrte oder wenn 78er auf der Hamm-Osterfelder im Pz-Dienst bis nach Hamm gefahren sind. Oft stand ich an der Schranke am Hauptbahnhof unserer kleinen Stadt. Dann waren fast über Nacht diese schönen Maschinen weg. Ich freue mich, daß es noch drei Exemplare gibt, doch von betriebsfähig bis Schrotthaufen sind alle Stufen vertreten. Drei betriebsfähige wären mir lieber.
  • Der Cuxhavener 1. November 2012, 9:28

    Ja, das waren noch Zeiten Ein schönes Zeitdokument.

    LG Uwe
  • Dieter Jüngling 1. November 2012, 9:03

    Ein Hochgenuss, diese Maschine mit den alten Eilzugwagen. Auch die Schranke mit Glocke passt prima.
    Gruß D. J.