Zurück zur Liste
Eine Seite von Wien.

Eine Seite von Wien.

1.616 2

Intermerker


kostenloses Benutzerkonto

Eine Seite von Wien.

Es soll sich bei Wien um die lebenswerteste Stadt der Welt handeln. Bitte schön, wenn Sie meinen.

Kommentare 2

  • Intermerker 6. Juli 2014, 20:19

    Hallo Stephan.

    Danke für die Betrachtung meines Bildes und Deinen Kommentar. Wenn Dir das Foto Raum für Interpretation lässt, so freut mich das.

    Gruß Jörg
  • Stephan Rückert SR 6. Juli 2014, 19:55

    Ich habe mir dein Bild lange angeschaut, weil sowohl Bildinhalte als auch die Lichter für mich etwas rätselhaft sind. Ich denke, dass ein Bild, das Raum für Interpretation lässt,auf einem guten Weg ist, ein gutes Bild zu sein.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 25
Brennweite 35.0 mm
ISO 100