Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Elbansicht zur blauen Stunde von kolbe87

Elbansicht zur blauen Stunde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 18:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Magdeburger Dom und die davor befindliche Hubbrücke zur blauen Stunde.
Der Elbe führte leichtes Hochwasser wodruch vorallem der Dom besser auf dem Wasser gespiegelt wurde.

Aufgenommen mit Nikon D300 + Nikon AF-S 18-135mm
@ 32mm f/8 20s ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz-Josef aus NRW, 11.05.2012 um 18:12 Uhr

Fotos zur blauen Stunde sind schon etwas besonderes. Sehr gute Aufnahme mit Spiegelbild. gefällt mir
Heinz-Josef



Manfred Bleyer, 11.05.2012 um 18:19 Uhr

Klasse Aufnahme, so habe ich die Stadt noch nicht gesehen.

Viele Grüße
Manfred



Ilse Jentzsch, 11.05.2012 um 18:34 Uhr

Willkommen bei uns in der fc!

Gefällt mir gut, besonders die Spiegelung im Wasser.

Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
http://www.fotocommunity.de/forum/

Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
http://www.fotocommunity.de/Hilfe

Es grüßt Dich
Ilse




Ilse Jentzsch, 11.05.2012 um 18:35 Uhr

Sorry, jetzt habe ich Dich gleich zweimal begrüßt:-))


acinos, 11.05.2012 um 19:16 Uhr

Beeindruckende Szene.
sehr schön mit den Spiegelungen der Lichter im Wasser.
Ein Foto mit Charme.
Kompliment.
LG
acinos



Margit -die Bildermacherin, 11.05.2012 um 22:11 Uhr

Ein imposantes Bauwerk-zur schönsten Zeit abgelichtet...ein netter Einstieg hier-deshalb-herzlich Willkommen..Tip: versuche beim nächsten Mal das Hauptmotiv etwas aus der Mitte zu nehmen-dann wirkt das Gesamtbild noch besser.. :)) lg M.


kolbe87, 11.05.2012 um 22:24 Uhr

@ margit danke für den tipp
werd ich beim nächstenmal berücksichtigen



Margit -die Bildermacherin, 11.05.2012 um 22:30 Uhr

Gern geschehen, schau mal hier:
http://www.fotocommunity.de/info/Goldener_Schnitt


Das genau war damals auch mein Anfängerproblem, und wenn es niemand sagt, macht man immer so weiter, und wundert sich, das dem Bild der Pfiff fehlt, obwohl man ein traumhaftes Motiv vor Augen hat.. :))) ich werde dich mal weiterhin "beobachten".. :)) lg M.



tomi7277, 12.05.2012 um 21:09 Uhr

schöne Aufnahme. ein klein wenig mehr Reingezoomt bzw etwas ausgeschnitten und es wären mehr details zu sehen wie lichter und die Brücke,,,, gruß


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 430 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • Nikon AF-S 18-135
  • 32 mm
  • f8
  • 20
  • ISO 100
  • +0.0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (37/40)naechstes