Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich bin dann mal weg von Dirk Steinis

Ich bin dann mal weg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2008 um 9:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe mich entschieden, eine Auszeit zu nehmen, Fastenzeit, Zeit, Schwerpunkte zu setzen, zu besinnen, zu schauen, aufzunehmen - in jeder Hinsicht.
Mit diesem Bild aus Schweden verabschiede ich mich darum zumindest, was meine regelmäßige Anwesenheit hier betrifft. Zunächst mal 'sechs Wochen ohne' fc. Und danach beschränke ich mich darauf, ein Bild pro Woche einzustellen.
Entsprechend werde ich sicher auch seltener hier sein und meine Anmerkungen schreiben-
Ich danke hier für manch gute Hinweise, liebevoll anschauende Anmerkungen und anregende Diskussionen.
Eure Bilder werde ich sicher auch zukünftig gerne ansehen.
Herzlicher Gruß in die Runde!

Anmerkungen:





Elke H.R. 2, 24.01.2008 um 9:41 Uhr

Ja,Dirk,so hab ich es auch mal eine Zeit gemacht und bin später wieder ganz eingestiegen,aber auch ich werde das wohl im Sommer wieder machen.
Alles Gute in der sparsamen fc-Zeit und geniesse sie.
Dein Bild ist übrigens sehr schön !!
LG Elke



Wolfgang Keller, 24.01.2008 um 9:55 Uhr

Alles Gute, bis demnächst!
LG Wolfgang



Günter K., 24.01.2008 um 10:06 Uhr

Ja Dirk, mal raus, wenn man etwas, das nicht existentiell ist, als Tretmühle empfindet. Sich auf andere Dinge besinnen, andere Interessen pflegen. Und irgendwann mal in einer Vollmondnacht wachst Du auf, stürzt an den PC und bist derartig gierig auf die FC.....;-), Quatsch, klar. Ich wünsche Dir viel Freude und schön, wenn Du in einiger Zeit wieder mal was von Dir zeigst. Bis bald und alles Gute.
LG Günter



Anne Rudolph, 24.01.2008 um 11:48 Uhr

Kann ich gut verstehen! Wünsch Dir was
lg anne



Stefan Jo Fuchs, 24.01.2008 um 11:52 Uhr

das ist ein nachvollziehbarer und vernünftiger schritt und doch irgendwie gar keine gute nachricht!
da werde ich gewiss einen meiner sensibelsten und loyalsten fc-freunde arg vermissen.
dann mach´s gut und komme, wie auch immer, wieder...

lg stefan



Petra-Maria Oechsner, 24.01.2008 um 14:40 Uhr

hi dirk

ich dachte erst, du meinst zum urlaubmachen und dann das....
ich versteh dich aber sehr gut und wünsch dir eine besinnliche, erholsame auszeit...und freu mich sehr, dich dann zukünftig in etwas sparsamerer präsenz zu sehen und zu lesen...
deine bilder mit ihren oft kleinen geschichten und deine sorgfältig durchdachten kommentare haben mir nämlich immer sehr gefallen und darauf freue ich mich auch weiterhin..:-))
lg petra



Walter Brts , 24.01.2008 um 16:56 Uhr

Ach, Dirk, was tust Du uns da an? Trotzdem wünsche ich Dir eine besinnliche Fastenzeit; aber danach: "Junge, komm bald wieder ..."
LG von Walter



Werner Arnold - FotoFascination , 24.01.2008 um 18:17 Uhr

Dirk - sowie es anfängt Routine zu werden, sollte man eine Änderung in Erwägung ziehen. Ich wünsche Dir - in der Annahme, dass Du weiterhin fotografierst, immer das richtige Licht, genügen Speicher und weiterhin das gute Auge ! Ich freue mich, später einmal wider von Dir mehr zu sehen !

Herzliche Grüße
Werner



Sunsilja , 24.01.2008 um 20:47 Uhr

is dir gut gelungen.. feines Bild...
LG Silke



Dieter Geßler, 24.01.2008 um 21:15 Uhr

Wünsch Dir eine gute Zeit, bis dann
VG Dieter



Doris H, 25.01.2008 um 6:41 Uhr

Guten Morgen lieber Dirk,

ich kann dich sehr gut verstehen. Diese Gedanken gehen mir auch durch den Kopf, ich bin nur noch nicht ganz soweit. Ich sehe es auch so, daß die FC nicht die ganze Freizeit beherrschen sollte. Es gibt soviele schöne andere Dinge, die das Leben lebenswert machen. Trotzdem würde ich natürlich lügen, wenn ich behaupte mir würde das überhaupt nichts ausmachen wenn du nun erstmal weg bist.
Deine einfühlsamen Kommentare schätze ich ganz besonders. Mir ergeht es da so wie Stefan. Du bist und bleibst für mich einer der ....ja bei dir wage ich sogar das Wort zu benutzen... liebsten Freunde hier in der FC und ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen im April.
Für dich:


LG Doris



Hannelore Walter, 25.01.2008 um 12:14 Uhr

Hallo Dirk,
...so bin ich also nicht allein mit diesen Gedanken...
eine gute Auszeit wünsche ich
LG Hannelore



KSTUDI, 25.01.2008 um 12:35 Uhr

Hallo Dirk,
eine Auszeit kann wohl jeder mal gebrauchen. Ich wünsch dir alles Gute und würde mich freuen, irgendwann mal wieder was von dir zu sehen. Eine sehr schöne Aufnahme übrigens...
LG von Kersten



Martin H, 26.01.2008 um 23:24 Uhr

Lieber Dirk,
wünsche dir eine gute Zeit und viel Kraft und Erholung......
Viele Grüße
Martin




Bernd T., 28.01.2008 um 18:23 Uhr

Lass es Dir gut gehen, lieber Dirk, ich genieße die Distanz zur fc sehr,
ohne dass ich das Fotografieren missen möchte. Alles hat seine Zeit,
und fast alles hat auch gute Seiten - in der fc gehörst Du dazu.
Bis bald ...



DiEn , 31.01.2008 um 13:18 Uhr

Hallo Dirk,
da hast du ja ein schönes Bild zum pausieren ausgesucht !
Ich vertsehe dich sehr gut denn ich habe es ja auch so gemacht .
Schön das du uns wenigstens ein bisschen erhalten bleibst und wir an deinen Bildern teilhaben können :-))
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit!
LG Diana



-P H F-, 3.02.2008 um 0:45 Uhr

Hej Dirk , das sind Entscheidungen die man akzeptieren muss , die mich aber trotzdem wenig froh stimmen!
Deine Bilder sind immer ein Genuss ,auch wenn ich nicht zu jedem eine Anmerkung schrieb habe ich deine Anwesenheit hier immer geschätzt und werde das auch in Zukunft!
Hoffe diese Auszeit bekommt dir gut und du meldest dich bald wieder!
Schöne Grüsse von Peter



Gaby Darsow , 4.02.2008 um 16:28 Uhr

Ein eindrucksvolles Foto mit diesem weitem Himmel,ein schönes Abschiedfoto.
Auch von mir........Eine angenehme Zeit.
LG.Gaby



Helga a.m.H. , 9.02.2008 um 9:16 Uhr

Hallo Dirk

Das kann ich alles gut nachvollziehen, jeder braucht mal eine Auszeit. Mal die Dinge aus anderer Perspektive sehen, sich Zeit fürs Seelenbaumeln zu nehmen das finde ich ungemein wichtig um nicht alles zur Routine oder gar zur Belastung werden zu lassen. Es soll ja weiterhin Freude machen und andererseits sollte man sich dadurch nicht im RaumZeitkontinuum verloren fühlen bzw. verlieren. Ich bin aber überzeugt, dass Du den rechen Weg auf dieser Gratwanderung welcher Pfad der rechte ist und wie weit Du und wie intensiv Du ihn gehen magst, finden wirst.

Ich wünsche Dir in jedem Fall weiterhin viel Freude an der Fotografie, den rechten Blick für die grossen aber auch vor allem den kleinen Kostbarkeiten rund um uns die zu entdecken Freude und Bereicherung ist und immer gut Licht!

Lg aus dem Marchfeld und habe eine schöne Auszeit
Helga





 
Informationen zum Foto
  • 392 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (227/226)