Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trabi mit extrem kurzem Radstand von Wolfgang Schick

Trabi mit extrem kurzem Radstand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.01.2007 um 23:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Bild entstand bei der Sachsenring Rallye 2004. Der Fahrer verlor beim Anbremsen einer 90 Grad Rechtskurve aus vollem Tempo die Kontrolle und rutschte Rückwärts gegen eine Böschung.
Das Bild wurde mit einer Sony Mavica gemacht, daher ist die Qualität nicht besonders, aber ich finds lustig, deshalb hier eingestellt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tony Poetz, 26.01.2007 um 23:53 Uhr

Dat jute Schmuckstück.
Unglaublich....
Gruss Maccaroni



Christian Kruse, 26.01.2007 um 23:54 Uhr

Ist das geil, kann mich gar nicht einkriegen mit dem Lachen.
Trabbi Coupe wie Cool
Gruss Christian



Michael Kölsch, 27.01.2007 um 0:03 Uhr

Kleine wendige Kist *g*

Ich nehme an dem Fahrer ist nichts passiert, oder?



Hartmut Schulz, 27.01.2007 um 0:04 Uhr

Das nenne ich "Knautschzone".
Gruß Hartmut



Wolfgang Eibach, 27.01.2007 um 8:37 Uhr

Auweia ;-)
Is ja echt ne coole Aufnahme.
Dem Fahrer hat es wahrscheinlich nicht so gut gefallen ;-(
LG
Wolfgang



Heiko Hadrian, 27.01.2007 um 12:41 Uhr

aua!!! ;-)

G Heiko



ring-ding, 27.01.2007 um 15:20 Uhr

:-))) Der iss abor sälden - gons besonderrs wejen dm kurzen Rodstond. Dnn Gofferroum hadder irschendwo verlooren. :-)))

Gruß - Jörg



Wolfgang Eibach, 27.01.2007 um 15:36 Uhr

@ H.Jörg
Döhr wuhrd besdimmt gonnfiszierd, dorh Gofferroum!
Von dohr Staohsi!
LG
Wolfgang



Wolfgang Schick, 27.01.2007 um 17:23 Uhr

Also den Fahrern ist nix passiert.
Hier eine andere Ansicht des "Einzelstücks".



Sportfoto-Hogreve, 29.01.2007 um 12:35 Uhr

Fährst Du Rückwärts gegen nen Baum, verkürtzt das Deinen Kofferraum.
Gruß
Manfred



Angela Ködderitzsch, 29.01.2007 um 19:57 Uhr

na das ging ja nochmal gut;-)))
lg angela



Kai-Uwe Och, 2.02.2007 um 21:32 Uhr

Oh ja, ich hab auch grad schallend gelacht! Da hat aber eine die Knautschzone maximal ausgenutzt. Wieder ein Argument, nen Trabbi heute nicht mehr ernsthaft als Alltagsauto zu verwenden! Wenn ich da an nen Auffahrunfall mit nem Land Rover, Pajero oder ähnlichem denke...


Kai-Uwe Och, 2.02.2007 um 21:33 Uhr

PS: ich schätze mal, die hatten gute Chancen mit dem Teil noch ins Ziel zu kommen, oder?


chris1905, 5.09.2007 um 8:40 Uhr

Da hat ein Radfahrer wohl nicht aufgepasst wie?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.308 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (68/67)