Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Wüste lebt von yogy42

Die Wüste lebt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2008 um 19:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Ausflug in die Wüste Marokkos den wir so schnell nicht vergessen werden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan Ramon Fischer , 17.11.2008 um 19:31 Uhr

Das sieht wirklich super aus, das Spiel zwischen Licht und Schatten bei den Dünen ist einfach toll und auch die fast goldene Sandfarbe ist super!
Großartige Aufnahme
JAn



Manuela Lousberg, 17.11.2008 um 19:37 Uhr

Ein tolles Motiv !!!
Goldener Wüstensand, ein herrlicher Anblick !
Die Karawane zieht weiter...
Das hast Du wunderbar festgehalten.
LG Manu



Sabine Hempel, 17.11.2008 um 19:42 Uhr

ein geniales bild...ein herrliches motiv...klasse perspektive...die farbe des sandes und die feinen strukturen sind wunderbar...ich bin total begeistert, Michael...
LG Sabine



Thody Keller, 17.11.2008 um 20:08 Uhr

Eine ganz starke WW-Aufnahme. Klasse gemacht.



Petra Schiller, 18.11.2008 um 5:38 Uhr

Das ist SUPI !!!!! LG Petra


Irena Wille , 7.12.2008 um 15:38 Uhr

Schöne Perspektive. Das Foto gibt sehr gut die Unendlichkeit der Landschaft wieder.
LG Irena



Volker Haak, 9.12.2008 um 12:27 Uhr

Wunderbar, die leicht geschwungenen Sanddünen, die goldene Farbe des Sandes, es ist wahrscheinlich der Kontrast zu unerer Welt, der uns so fasziniert! Bin ich das da auuf dem 3. Dromedar;-)

Was mich verwundert sind die vielen Grasbüschel, wo hast du das Foto aufgenommen?
VG Volker



yogy42 , 11.12.2008 um 23:08 Uhr

Das Foto habe ich in Erg Chebbi aufgenommen


pfahler, 12.01.2009 um 13:55 Uhr

Tolle stimmung!
Lg



reiseziel, 12.01.2009 um 14:29 Uhr

diese farben erinnern mich an meine tour.
war vor einigen jahren dort und es war unglaublich
imposant.

nur habe ich damals keine bilder gemacht.
vielen dank für diese erinnerung.



Kreher Daniel, 25.01.2009 um 9:12 Uhr

Echt gutes Foto mit starken Kontrasten, einfach klasse


Andreas Brix, 12.02.2009 um 10:09 Uhr

Das ist ja ein super Bild.
Klasse gemacht !!!!!



Alta- Photos, 17.02.2009 um 13:41 Uhr

toll, das nächste mal die regeln nach dem goldenen schnitt beachten. würde aus dem foto ein noch größeres highlight machen.
lgg



Shrek62, 28.02.2009 um 23:20 Uhr

Tolles Foto. Super Schärfe und wunderbare monochrome Farben. Lediglich die Karawane ist zu mittig! Passiert aber auch mir manchmal im Eifer des Gefechts. Übrigens - Dixies Nase ist immer rosa!

Viele Grüße
Jürgen



Elmar Terfloth, 6.03.2009 um 18:03 Uhr

Tolle samtige Farben. Und die mittige Karawane unterstreicht die Ruhe der Wüste. Ich finde, es passt.
Ein tolles Bild!
Gruß Elmar



Mocki, 28.04.2009 um 20:05 Uhr

Einfach nur schön.
Mocki



Nick Topouzelis, 6.06.2009 um 17:56 Uhr

Very beautiful photo !!!
Regards



2 Takte Später, 4.11.2009 um 19:40 Uhr

wow, tolles bild!


Manfred Fessel, 7.02.2014 um 10:18 Uhr

Hallo Yogy42,
durch die Anmerkung zu einem meiner Fotos konnte ich Deine schönen Fotos entdecken! "Die Wüste lebt" ist mein Favorit: Einsamkeit - Verlorenheit der Menschen in dieser grandiosen Landschaft - Licht - Schatten! Dieses monochrome Bild gefällt mir sehr!
Gruß
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (16/15)