11.937 23

jrmi62


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Dùn Fhoithear

auf Schottisch-Gälisch. ;)
Besser bekannt als Dunnottar Castle - bei Stonehaven südlich von Aberdeen.
Ich konnte mich von diesem faszinierenden Ort fast nicht losreissen....

LG jrmi

Noch was für's Ohr
https://www.youtube.com/watch?v=rppQMtP_odQ

Kommentare 23

  • Qrt Laederach 2. November 2019, 10:45

    Fantastisch... und jetzt noch einen Single Malt Scotch Whisky dazu.... ;-)
    Kommt zu meinem Favos ! Gruss Qrt
  • dirk22 13. Februar 2016, 18:49

    Hallo liebe jrmi,
    Lange von dir nichts mehr gehört :-( ..Oder gesehen.
    Dieses Bild ist dir wieder fantastisch gelungen!!
    ..Eine tolle Gegend dort.
    Hab eine schöne zeit!!
    LG Dirk
  • wombat`s view 26. August 2014, 19:02

    :-)))gelle, is ganz toll dort ;-)))
    ....wie hast du den das geschaft, das auf dem weg
    keine "Touris" rumlatschen :-ooo??????
    ..war bei mir nicht machbar :-((
    sieht einfach gnadenloss g... aus, mit dem wolkenbild,
    dass sich fliesend mit dem Meer vereint, starke aufnahme !!!!
    LG Guido
  • dorographie 23. August 2014, 17:29

    Da würde ich gerne mal hingehen....der Norden fasziniert mich seit eh und je......
    Du hast die Burg sehr schön ins Bild gesetzt, tolle Gestaltung. Und ja...die Musik....damit kann ich mir das rege Treiben auf der Burg noch besser vorstellen.....
    Gefällt mir, wie die See und der weiche Himmel miteinander verschmelzen.....
    Liebe Grüsse, Doro
  • Rainer Switala 21. August 2014, 16:34

    sieht richtig mystisch aus der blick
    eine beeindruckende aufnahme mit klasse gestaltung
    auch der wolkenhimmel für mich so passend
    gruß rainer
  • H. Helmut Möller 21. August 2014, 11:30

    Traumhaft schön ! Tolles Bild.

    lg

    helmut
  • Jörg Uhlemann 20. August 2014, 20:17

    Das glaube ich Dir gern. Was für ein Anblick.
    Wirklich ganz ehrlich, das ist hervorragend aufgenommen. Raumaufteilung, Perspektive, der Himmel passend zur Stimmung, Wahnsinn.
    Meine Tochter würde sagen das ist Endgeil.:-)

    LG Jörg
  • Rolf Mauch 20. August 2014, 18:46

    Beeindruckende Aufnahme und sicher eine schöne Gegend
    Gruss Rolf
  • cecile58 20. August 2014, 18:33

    Das glaub ich gerne, dass man hier fast nicht mehr loskommt. Mir gefallen solche schottischen Schlösser und Burgen auch mega gut... Kenne es aber leider nur vom TV..
    Liebe Gruess Cécile
  • † canonier69 20. August 2014, 17:15

    Fast zu schade dein Bild ohne musikalische Untermalung reinzuziehen.
    Herrlich diese Ruine mit dem für Schottland passenden Wolkenhimmel….dazu die Musik und ein Dram feinstem schottischen Islay-Single-Malt….das passt.
    In diesem Sinne "slàinte mhath" liebe jrmi.
    Lg c69
  • g.j. 20. August 2014, 13:32

    kann dich verstehen - auch das bild ist faszinierend schön, tolle quali und wunderbare stimmung!
    lg, gerti
  • Heinz-Josef Ortjohann 20. August 2014, 11:11

    Das ist aber auch ein faszinierender Ort. Sieht richtig geheimnisvoll aus. Das passen auch die Wolken sehr gut. Da hätte ich auch etwas gebraucht zum Lösen. Eine ganz tolle Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • AnnyMae 20. August 2014, 5:47

    ... ein mir eher fremdes Motiv da ich dieses Land so gar nicht kenne und doch ist dieses, alte und in Einzelteile zerlegtes, Castle wirklich sehenswert - etwas mystisches hat es auch, was durch das Wetter noch verstärkt wird - die Perspektive ist klasse - einen schönen guten Morgen, Andrea

    ... gehören die Beiden unten am Strand zu dir? ...
  • werner 1957 19. August 2014, 21:35

    Da sieht wunder wunderschön aus..Ich liebe solche Motive.
    LG Werner
  • Daniela Boehm 19. August 2014, 21:05

    Da möchte ich wohnen :) wunderschön LG Dani