3.508 6

Karo1


kostenloses Benutzerkonto, Marienheide

Kommentare 6

  • Ilse Jentzsch 6. Mai 2012, 7:42

    Willkommen bei uns in der fc!

    Kompliment, Deine Einstiegsfotos sind vom Feinsten!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • cassilda 6. Mai 2012, 0:00

    sehr schönes bild,gefällt mir sehr.lg
  • Karo1 5. Mai 2012, 23:02

    AlphaFee,

    nein ich habe sie nicht freigestellt.
    Der Hintergrund ist ein Rollo.

    LG Karo1
  • AlphaFee 5. Mai 2012, 22:57

    Super Bild!
    Hast Du die Amaryllis freigestellt?
    Ciaoi AlphaFee
  • Aufleben 5. Mai 2012, 22:49

    Ein herausragendes Blütenfoto !! Es gefällt mir in allen Belangen sehr gut. Farben, Gestaltung und Qualität = TOP !!
    LG Aufleben

    @ Jochen Gloger:
    Da muss man schon sehr ""mutig?"" sein, zu diesem außergewöhnlich schönen Amaryllis-Foto diese Mittagsblume zu verlinken. Musst du eigentlich immer mit deiner Eigenwerbung auffallen? Ein dickes Minus dafür !!
    Dein Foto ist zu hell und überbelichtet, auf keinen Fall das Foto von Karo1. Siehst du das eigentlich nicht?
  • JWG-Photography 5. Mai 2012, 22:20

    Mit der kleinen Einschränkung, daß mir das Foto zu hell erscheint, gefällt es mir sehr. lG Jochen