Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ohne worte von Günter K.

ohne worte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2011 um 10:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra-Maria Oechsner, 5.01.2011 um 10:34 Uhr

wo haste das denn wieder aufgegabelt...? :-)))
dieser schöne alte graffity wohnwagen wird hoffentlich nicht entsorgt...und bleibt noch ewig da im grünen stehen...:-)
in amsterdam hab ich mal ne ganze gruppe davon gesehen...sogar mit sofas draußen etc...
lg petra



Fabio Taddei, 5.01.2011 um 10:35 Uhr

hahaha...ich liebe solche Fotos ^^
aber nebst dem ganzen Humor finde ich den Bildausschnitt optimal gewählt...
liebe Grüsse
Fabio



Rout66, 5.01.2011 um 10:35 Uhr

richtig traurig sieht er aus,
der Blaue,
viele Jahre hat er treu gedient,
landauf landab war er unterwegs,
und nun abgestellt,
dem Verfall preisgegeben,
nicht mal artgerecht entsorgt,
hinterm Zaun steht er
weggesperrt,
und muss zusehen,
wie vor seinen Augen die schönen neuen, jungen Reisemobile versorgt werden mit frischem Wasser,
entsorgt werden von ihren Ausscheidungen,
um dann weiter auf die Reise zu gehen,
in die große schöne weite welt,
da wird doch jeder traurig



Hans-Herbert B., 5.01.2011 um 10:35 Uhr

.





.



Günter K., 5.01.2011 um 10:41 Uhr

@petra, da warste auch schon, in ladenburg......, von der fähre weg geradeaus die straße........, heute durch zufall wieder entdeckt......

@fabio, ich mag solche hintersinnigen geschichten auch sehr ;-)

@manfred,deine beschreibung trifft es auf eine art und weise schon....

@hans herbert:

.



. :))

lg günter



Petra-Maria Oechsner, 5.01.2011 um 10:45 Uhr

@günter
du meinst da, wo unsere bekannten mit dem womo standen ?
kann mich gar nicht an dieses schöne bunte teil erinnern....-)
lg petra



Günter K., 5.01.2011 um 10:45 Uhr

@ja petra, die straße hoch ;-)


Rout66, 5.01.2011 um 10:46 Uhr

@Günter: als ich das Bild sah, habe ich sofrt das Gesicht gesehen, den traurig zusammengekniffenen Mund, die faltige Nase, die gerunzelten Augenbrauen,
und es hat mich an Kindercartoons erinnert, in denen bunte Fahrzeuge mit Leben erfüllt sind



Arnica, 5.01.2011 um 10:48 Uhr

Jetzt um diese Jahreszeit müsste er besonders ins Auge stechen wenn alles ringsum von weißer Watte umhüllt ist. Dann kann er mit seinem blau nochmal so richtig auftrumpfen ;-))

LG Arnica



Franz Lübben, 5.01.2011 um 10:49 Uhr

Du bekommst heute für diese Aufnahme den 1. Preis.
Eine wunderbare Czene.
VG Franz



christine frick, 5.01.2011 um 11:08 Uhr

Sieht nach kalter Bude aus, aber hübsch bemalt.
LG Chris



Günter K., 5.01.2011 um 11:14 Uhr

@manfred, jetzt wo du es sagst ......, sind oft sekundeneindrücke, die gefühle und gedanken lenken oder beeinflussen, ich mag das.;-)
lg günter



Hans-Herbert B., 5.01.2011 um 11:16 Uhr

.
ach man darf................

klasse gesehen und geklickt

lustelige Geschichte

LG HB

.



Sylvia Schulz, 5.01.2011 um 11:25 Uhr

ob er noch bewohnbar ist...? bestimmt könnte er viele lustige Geschichten über seine Reisen und den Famllienmitgleidern erzählen, die stolz durch die Landen mit ihm fuhren,

lg sylvia



Suze, 5.01.2011 um 11:26 Uhr

das kann auch nur von Dir stammen....ich lach mich schief ! Viele Grüße Suze


Marina Luise, 5.01.2011 um 11:48 Uhr

Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken...! :)))
Klingt sehr makaber - "Ver-und Entsorgung" - wie ne Kantine, die Dioxinhühnchen auftischt! :(
Freihalten für anschl.Abtransporte zur 'Weiterverarbeitung' für Tierfutter?

Ich 'kaue' noch an den Nachrichten - hat aber nichts mit deiner himmelblauen Gartenlaube zu tun! :))



Dirk Steinis, 5.01.2011 um 12:23 Uhr

ich glaube ja, es gibt in Deutschland (mindestens, wenn nicht EU-weit) eine Organisation, die skurrile Gegenstände (und Menschen) platziert, um dir stets aufs Neue unglaubliche Motive zu präsentieren... :-)
lG
Dirk



Ditta S., 5.01.2011 um 12:34 Uhr

Oh je, was hat denn dieses bunte Pippi-Langstrumpf-Mobil ausgefressen, dass man es so brutal wegsperren muss?
LG Ditta



Brigitte Specht, 5.01.2011 um 12:36 Uhr

...der sieht doch noch ganz hübsch aus und Wärme kann er scheinbar auch noch irgend jemanden spenden...!
L.G.Brigitte



Conny Wermke, 5.01.2011 um 12:46 Uhr

Kann man dort Wohnmobile entsorgen? Einer hat es ja schon mal gemacht...

LG Conny



aeschlih, 5.01.2011 um 12:55 Uhr

was es nicht alles gibt !!!
toll gesehen :-))
grüss dich hilde



Frederick Mann, 5.01.2011 um 13:27 Uhr


yes
image
is very
anthropormorphical
(and an amusing and delightful composition
)



Monue, 5.01.2011 um 14:42 Uhr

*Schmunzel*
Wäre ja echt schade, wenn dieses 'Löwenzahn'-Mobilhome tatsächlich entsorgt worden wäre, da hat sich jemand so Mühe gegeben ihm Fröhlichkeit aufzumalen, innen ist es bestimmt auch schnuckelig eingerichtet worden...
ein Jugendtreff vielleicht... ? Da möchte man doch zu gerne mal reinspickeln......
LG Moni



Rm Fotografie, 5.01.2011 um 15:01 Uhr

was du so alles findest.....und das schöne teil hinter dem gitter gehört bestimmt zu "löwenzahn"
das wäre was für mich...mit dem ziehe ich dann durch europa und mache wunderschönes fotos....

liebe grüße
ruthmarie



Helga Jobst, 5.01.2011 um 15:40 Uhr

Dieses Reisemobil steht ja schon lange dort, nachdem schon so viel Grün über ihm wuchert.
Mit was wird er nur versorgt ? Mit frischer Farbe ? Ist ja doch schon sehr schön bemalt!
Wieder witziges Bild.
Erinnert mich an ein Schild, welches ich voriges Jahr fotografiert habe, muß es gleich suchen.
L.G. Helga
ohne Worte ... von Helga Jobst
ohne Worte ...
Von
5.1.11, 15:47
11 Anmerkungen

Entschuldige lb. Günter, dass ich dir die Überschrift gestohlen habe, habe echt vorgehabt, über dieses Bild diesen Titel zu schreiben ! Du hast mich jetzt wieder daran erinnert.



akkarin, 5.01.2011 um 15:48 Uhr

teutsche sprack - schwäre sprack...............
wunderbar hintersinniges foto
akkarin



Bärbel7, 5.01.2011 um 15:56 Uhr

Das ist hoffentlich ein großer Platz zur Entsorgung der Reisemobile . . .
Ganz schön hintersinnig . . .! Gruß Bärbel



Sabine Jandl-Jobst, 5.01.2011 um 16:41 Uhr

Zuerst zum Grübeln, aber dann zum Schmunzeln.
Der Wohnwagen wäre für mich auch ein ideales Motiv, um Detailmotive zu finden.
LG Sabine



Nora S., 5.01.2011 um 17:01 Uhr

was sind denn Reisemobile?????

sie MÜSSEN entsorgt werden, schon wegen dieses Namens!
tolles Bild
lgn



Hella H., 5.01.2011 um 17:17 Uhr

Offenbar wörtlich genommen :-)


Claudia Kirchner, 5.01.2011 um 17:44 Uhr

Sowas mag ich!!! :-)))
Man wünscht sich fast, Qualm ausm Ofenrohr zu seh´n!!!
VLG, Claudia



Ruth U., 5.01.2011 um 18:07 Uhr

Was ist denn eine Versorgungsstation? ich vermute, da kann man sein Reisemobil mit allen möglichen Dingen versorgen, angefangen bei der Einrichtung bis zu Lebensmitteln und Getränken und als Entsorgung verstehe ich einerseits, dass man dort das Chemieklo entsorgen kann oder man kann das ganze Reisemobil entsorgen, so sieht es jedenfalls aus ... können die sich nicht mal ordentlich ausdrücken, sodass jeder versteht was gemeint ist? ... ist es gar ein Friedhof für Reisemobile und überhaupt, was ist eigentlich ein Reisemobil? Wie es aussieht scheint ein Wohnwagen ein Reisemobil zu sein, aber oft stehen die Dinger doch an einem festen Platz und verreisen gar nicht ... ist auch nicht meine Welt, ich brauch im Urlaub ein schönes Hotelzimmer und möchte mich morgens an einen gedeckten Tisch setzen :-) aber über diese Begriffe muss ich erst noch mal nachdenken. :-)
LG Ruth



Klaus. Schmitt, 5.01.2011 um 19:38 Uhr

Ein Altenheim für Reisemobile .... jeden Tag gibt es was leckeres ..... wenn was undicht wird gibt es ne Windel .... satt und sauber - wie im richtigen Leben.

LG Klaus



Reinhard Irskens, 5.01.2011 um 20:00 Uhr

Hihi Günter!
Was dir so auf deinen Wegen begegnet,
toll...
...und ein gutes neues Jahr noch!

LG Reinhard



Iris Linder, 5.01.2011 um 21:52 Uhr

oh ja, das ist Abschied, der bunt daher kommt....
LG Iris



LauraFlorence, 5.01.2011 um 22:32 Uhr

Wenn ich immer hier das Theater im Haus mitbekomme.. und mir so das drum-herum anschaue.. dann krieg ich immer Lust, in so ein Ding einzuziehen. Einfach die Heizung wieder anwerfen.. das Ding sieht so gemütlich aus :-) Aber ich staune auch mal wieder, was Du so alles entdeckst :-)
LG Laura



Sanne - HH, 5.01.2011 um 22:43 Uhr

da hat es sich jemand schön gemacht...hinter Gitter ist manchmal vor dem Gitter...kommt immer an von welcher Seite man es betrachtet....lG.Sanne


Didi K., 5.01.2011 um 23:01 Uhr

er wurde bemalt und in Blau- und Grüntöne getaucht, und da gibt es nun eine eigene Station für die Ver- und Entsorgung... Entsorgung klingt gemein, Versorgung dagegen eigentlich gut. Dort werden sie versorgt, da wird für sie gesorgt. Leider kann ich die Situation wegen des Schildes gar nicht so richtig einschätzen. Ich hoffe, dem hübschen blauen Wagen geht es dort gut, und er wird VERsorgt - nicht ENTsorgt.
LG Didi



Angelice W, 5.01.2011 um 23:48 Uhr

*brüll* ich such die Smaragde jetzt zwar vergeblich ;o)
aber das ist für mich das Ei des Kolumbus für den
Abend :o)
lg Angie



acice, 6.01.2011 um 12:06 Uhr

Dein Gartenhäusle?
Wundervoll ... nur den Zaun, den sie drum gequetscht haben :-(
lg
Christel



Gerlinde Sch., 6.01.2011 um 13:06 Uhr

o je, das ist ja ein Idyll !! Du hast einfach einen Riecher für solche Motive - Klasse ! Die Versorgungsstation sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus !
Liebe Glatteis-Grüße aus Franken
Gerlinde



Albi 09, 6.01.2011 um 17:47 Uhr

Hallo Günter,
sofort sehe ich in das traurige Gesicht dieses Wagens.Ich warte, ob vielleicht etwas Rauch aus dem Schornstein aufsteigt, um zu signalisieren, dass er noch lebt. Die Farben sind erfrischend, besonders bei dem heutigen mit extremen Glatteis behafteten Tag. Zum Glück ist hier heute Feiertag.
LG,
Albi09



Janne Jahny, 7.01.2011 um 1:57 Uhr

Das ist wohl eher eine Immobilie geworden. Und drinnen wohnt Dornröschen, von der Natur "verdaut".
Ein Lob für dein Adlerauge.
Bob hatte mal ein Auto............. von Janne Jahny
Bob hatte mal ein Auto.............
Von
16.4.07, 14:57
10 Anmerkungen

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.579 Klicks
  • 45 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D80
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
  • 46.0 mm
  • f4.5
  • 1/60
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (247/246)