Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

selfschule 2 von poto

selfschule 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.08.2010 um 0:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
selfschule von poto
selfschulenicht in Diskussion
Von
4.10.08, 1:29
39 Anmerkungen


Tach zusammen,

wilkommen beim zweiten Teil der großen Selfschule.
Einige von Euch haben seit dem letzten Teil brauchbare Ergebnisse hervorgezaubert, an denen ich einen nicht geringen Anteil hatte.
Gut, ihr seid nicht soweit gekommen wie ich … habt ihr schon einmal versucht einem Affen die Uhr zu erklären …?
Wie auch immer.

Die nächsten Triggs sind eher für die männlichen selfer geeignet, aber beide Geschlechter sind natürlich eingeladen meinen Ausführungen zu folgen.
Wie Ihr seht, sieht das Bild schweinecool aus, ist nicht viel zu erkennen, aber es hat einen touch von Verwegenheit und Abenteuer.
Welche Frau träumt nicht von diesem fabelhaften , geheimnisvollen, gefährlichen … was weiß ich.
Is ja eigentlich niggs zu erkennen … solltest du also aussehen wie ein 60 jähriger Finazbeamter mit 3 Kindern, bist aber erst 30 und voll im Saft, dann kannst du deiner langweiligen Erscheinung einen neun Anstrich geben.

Hefte raus – ich nenne das den Zorro-Effekt.
Maske drüber und die Frauen denken an einen geheimnisvollen, tiefgeistigen Fc´ler.
Völlig schmerzbefreite Täuscher können auch ihr anmerkungsverhalten verändern, indem sie Sätze wie …

– ich versteh dich
– das ist emotional ergreifend
– laß uns reden
– das berührt mich
– besser als Fußball

hinzufügen.

Zu den Frauen … also diese Masche zieht bei Männern nicht, um die aus der Reserve zu locken bedarf es schon optischer Anreize.
Männer brauchen niggs geheimnisvolles, die müssen sehen wat los ist.
Aber auch hier kann man mit Nebel, Kontrast und einem Schlafzimmerblick einiges reißen.

Wie immer winkt allen Teilnehmern und /innen der Hausaufgabe (Nachahmung) die hier ihr Bild verlinken
ein prächtiges Bier mit mir – was ihr bezahlt.

Bis dahin liebe Lernende.

Anmerkungen:





Das Herminsche, 13.08.2010 um 0:17 Uhr

Ich trau mich nicht zu verlinken.


poto, 13.08.2010 um 0:19 Uhr

kwatsch, du bist einer der begabtesten – außerdem kostest ein bier weitaus weniger als eine mitgliedschaft in der fc ;-)


Das Herminsche, 13.08.2010 um 0:35 Uhr

Okay. Dann wähle ich dieses hier.
whish von Das Herminsche
whishnicht in Diskussion
Von
32 Anmerkungen



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 0:45 Uhr

laßt mich durch, ich muss in die erste reihe !



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 0:48 Uhr

übrigens, herminsche:
das berührt mich.
laß uns reden.



Das Herminsche, 13.08.2010 um 0:49 Uhr

"Besser als Fußball" hätte mir mehr gefallen.
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 0:51 Uhr

shit.
verkackt.
langsam fang ich an, mir sorgen zu machen.



Das Herminsche, 13.08.2010 um 0:56 Uhr

Um Dich?
Oder um mich?



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 0:58 Uhr

hm...gute frage...


poto, 13.08.2010 um 1:02 Uhr

son spruch von wegen – du hast so schöne ergreifende augen, die erzählen mir geschichten, die ich sonst nur im anblick des tiefen ozeans erkenne – geht auch ab wie hulle



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 1:06 Uhr

ja...klingt gut, aber ich seh da schwierigkeiten, wenn man nen paar weizen drin hat...


poto, 13.08.2010 um 1:11 Uhr

weizen bringt das aber total überzeugend rüber, von wegen selbstbewußtsein, nur die augen muss man dann krampfhaft stillhalten



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 1:15 Uhr

ja siehste...da gehts doch schon los...


poto, 13.08.2010 um 1:21 Uhr

lösung= sonnenbrille !
ist dann aber verflixt kompliziert wenne aufs klo gehen musst



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 1:26 Uhr

neee...das bringts alles nich...
alkohol war auch eigentlich noch nie so richtig meine droge.



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 9:38 Uhr

bevor ichs total vergesse:
ziemlich geiles bild da oben.
ohne scheiß.



Der Grüne Hund, 13.08.2010 um 11:03 Uhr

nicht übel


Matthias von Schramm, 13.08.2010 um 11:34 Uhr

groß


Ivy Ó Donóghúe, 13.08.2010 um 12:04 Uhr

Sieht man was da los ist ?
pure von Ivy Ó Donóghúe
purenav2/key_r.gif
Von
17.7.05, 17:53
26 Anmerkungen

@funky: Wie ? Alkohol ist nicht Deine Droge ?!? Dann möchte ich mal wissen, wer meine Rotweine in regelmässigen Abständen davor bewahrt, daß sie Kork bekommen. Ich habe Dir sicher mehr als einmal gesagt, daß ich mich fast schäme, wenn ich nach Deinen Besuchen mit all den leeren Weinflaschen, alleine zum Altglascontainer laufen muss ! Ich mach das seit Jahren nur noch nachts ... und lege die Flaschen ganz leise rein ... damit es keiner mitbekommt ...



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 12:07 Uhr

zahnschmerzen ?


Ivy Ó Donóghúe, 13.08.2010 um 12:10 Uhr

... auff die pfunge gebiffen !!!!


elvisfirewolf, 13.08.2010 um 12:15 Uhr

was kann ich dafür, wenn du mit deinem altglasentsorgen immer wartest, bis ich mal vorbeigekommen bin...?
mit mir hat das jedenfalls nix zu tun, do...

abgesehen davon is rotwein eigentlich gar kein alkohol.



poto, 13.08.2010 um 12:46 Uhr

genau, rotwein ist darüber hinaus auch besser als fußball


Sally ohne punkt, 13.08.2010 um 13:01 Uhr

hahaha
danke für die wertvollen tips, ich merke ich hab immer alles falsch gemacht...oder ich hab einfach das falsche geschlecht für diese tips.
:)



elvisfirewolf, 13.08.2010 um 13:09 Uhr

ich versteh dich, poto.


dark soul123, 13.08.2010 um 13:51 Uhr

you made my day.


Sylvia D., 13.08.2010 um 14:43 Uhr

– ich versteh dich
– das ist emotional ergreifend
– laß uns reden
– das berührt mich
– besser als Fußball

Vielleicht zieht es ja auch umgekehrt :-P
lg & ein supi WE
Sylvia



Yvonne Steiger, 13.08.2010 um 17:56 Uhr

Schwimmreifen von Yvonne Steiger
Schwimmreifennav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von
19.7.08, 17:07
17 Anmerkungen

eine Frau ein Bier



poto, 14.08.2010 um 23:04 Uhr

@ivy: das hat kuchennascherflair
@sally: ne, ne, das machst du schon ganz gut ;-)
@sylvia: so langsam nimmt es mich gefangen ;-)
@yvonne: das ist doch mal ne ansage ;-)
klasse das bild
@gf: verhuschelt ? ;-))



Anna-logisch, 5.09.2010 um 14:33 Uhr

fav ... weil ich die guten Ratschläge sicher noch brauchen kann ... wenn ich mit der "me in the loo" Serie weiter mache :-))


Sven Krautkrämer, 16.09.2010 um 22:32 Uhr

...ich liebe solche Fotos !!
LG, Sven



That´s Life, 9.08.2011 um 23:03 Uhr

Schaut, schaut! Hier kannste was lernen!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (28/27)