Zurück zur Liste
"Jung und Schüchtern"

"Jung und Schüchtern"

684 3

Tetyana99


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Kommentare 3

  • Tetyana99 2. Mai 2012, 18:28

    Danke, ich bin Anfänger und brauche Hilfe. Ihre Kritik: es ist das genau die richtige!
  • Jens Klappenecker-Dircks 2. Mai 2012, 18:12

    Hallo!
    Dein Foto gefällt mir nicht, weil man im Hintergrund
    zu viele Details erkennen kann. Auch der Bildaufbau ist nicht optimal. Das Hauptmotiv lässt ein wenig an Schärfe vermissen.

    Liebe Grüße & lasse den Kopf nicht hängen!
  • Ilse Jentzsch 2. Mai 2012, 18:08

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die Tulpe selbst ist wunderschön und auch die Farbe ist prachtvoll, doch das Foto ist zu unscharf.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse


Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG i70
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 80