Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

kaktee 2 von Katja St.-Jungbluth

kaktee 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2012 um 18:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..dies ist mein favorit....ich find halt die leichte unschärfe hier spannender...aber ich will euch nicht beeinflussen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willi Thiel, 16.07.2012 um 20:30 Uhr

die farben sind okay vor allem das rot
mir persönlich wäre das rot in scharf lieber sonst i.o.
lg willi



Klaus-Peter Beck, 16.07.2012 um 21:39 Uhr

Ähnlich wie Willi, denke ich auch.
Aber es ist halt Dein Geschmack und was noch wichtiger ist, Dein Stil.

Gruß aus Bergheim
Klaus-Peter



Bernd Kaschner, 16.07.2012 um 21:44 Uhr

Genau aus diesem Grunde gehören solche Fotos ins fc.
Diskussionswert, für mich gewöhnungsbedürftig, da gewollt unscharf. Man weiß da nie genau, was der Fotograf damit ausdrücken wollte. Mut zu Farben, gefällt.
Viele Grüße, Bernd



ilsabeth, 17.07.2012 um 13:43 Uhr

Ich glaube, dass ich ein bisschen mehr Schärfe auf der Blüte besser gefunden hätte, weil sich das Rot so frech in den Vordergrund drängelt und man gewohnt ist, das scharf zu sehen. :-) Ein Witz, wenn ich so was sage! :-)
Aber vielleicht müsste ich mir das Bild zum Üben von"anders sehen" einfach nur ein paar Tage an die Wand hängen! :-) LG ilsabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
  • 43.0 mm
  • f5
  • 1/60
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (278/400)naechstes