Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Shapes No. 1 von Holger Crome

Shapes No. 1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2011 um 18:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo alle miteinander...

Ich bin wieder aus meiner Versenkung aufgetaucht. Leider bin ich in der letzten Zeit zu nichts gekommen, aber seit Januar habe ich wieder angefangen meine geplanten Projekte in Angriff zu nehmen. Mein erstes ist aus einer neuen kleinen Serie die ich plane. Auch hier war wieder die Lisa mit dabei, genauso wie beim Hairytale Bild, danke nochmal an dieser Stelle von mir für das gute Shooting, da kommt noch mehr...

Wie immer gibt es auch hier wieder ein kleines Making of zum Motiv, es ist diesmal mit CS5 entstanden wo ich gleich mal mit ein paar neuen Funktionen rumgespielt habe...

Grüßle an meine Buddys, es wird höchste Zeit das ich hier wieder verstärkt in der FC aktiv werde und bei euch vorbeischaue. Man wird also öfter wieder voneinander hören...
Ansonsten wie immer für Vollbild F11 drücken...

Grüßle...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Amira W., 3.02.2011 um 18:57 Uhr

w o w.


Cosmik Debris, 3.02.2011 um 18:58 Uhr

Welcome back ;-)))
Schön, wieder etwas von dir zu sehen.
Sehr starkes Bildwerk.

LG
CD



Wolfgang Trolp, 3.02.2011 um 19:14 Uhr

Großartige Arbeit. Absolut stimmig in Form und Farbe. LG Wolfgang


Fotohunter78, 3.02.2011 um 19:29 Uhr

Ich finde die Formen wirklich klasse ! Die passenden farben hast du auch gefunden ! Sehr Stimmungsvolles Foto ! 1 a Arbeit !

LG Micha



Jan Geerk, 3.02.2011 um 20:04 Uhr

Toll Toll Toll!


Anoli, 3.02.2011 um 20:19 Uhr

Wie schön, Dich mal wieder hier zu sehen, Holger! ;-))
Dein Bild ist Klasse, hat was von einer Marken-Figur wie bei Rolls Roys oder so.
LG Ilona



TammiHH, 3.02.2011 um 21:53 Uhr

echt klasse die Formen,und die Farbe
lg Tammi



Saschinho, 3.02.2011 um 23:37 Uhr

ich bin sprachlos.. super ästhetisch...tolle farben...einfach klasse

LG Saschinho



Daniela Reiermann, 4.02.2011 um 8:00 Uhr

BÄÄÄÄÄMMMMMM!

was soll man dazu noch sagen!

lg danny



Christian Gerth, 4.02.2011 um 9:06 Uhr

Stark!!!

LG Christian



~Peter Licht~, 4.02.2011 um 9:40 Uhr

das ist steil ....

lg
peter



Florian Villegas Zimmermann, 4.02.2011 um 12:17 Uhr

Ja guten Tach auch...

Schön mal wieder was zu sehen von Dir. Und wieder einmal eine genial umgesetzte Bildidee.

Wann biste mal wieder im Lande? Wird Zeit mal was gemeinsames zu machen :) Danny hätt da auch bestimmt Lust zu.

LG

Flo



Ela Ge, 4.02.2011 um 19:22 Uhr

also, das is schon sehr lässig ....... das is in den formen soooooo harmonisch, echt stark


Mischa KÖNIG, 4.02.2011 um 22:36 Uhr

**-** von Mischa KÖNIG
**-**nicht in Diskussion
Von
4.2.11, 22:23



Rafael Kowatz, 5.02.2011 um 5:31 Uhr

Wunderbar, Deine neue Arbeit ist einfach nur schön, Gruß Rafael


Marco Stolle, 6.02.2011 um 12:19 Uhr

grosse klasse!!


Thomas Zeising, 7.02.2011 um 9:08 Uhr

Ohhh... da bleibt mir ja die Spucke weg. Ganz ganz starke Arbeit, Kompliment!

LG Thomas



Jürgen-Kurt Wegner, 7.02.2011 um 9:52 Uhr

Sehr gut gemacht, Holger. Tonung, Dynamik, Idee, alles sehr harmonisch gemacht!


Antje Kirchhoff, 6.06.2011 um 16:36 Uhr

faszinierende farben, ein toller bildaufbau und ein feines gesamtcomposing. man kann den blick gar nicht abwenden vom foto. wirklich grossartig - wann willst du mir endlich beibringen wie das geht??? ;O)


Fotoclassica, 7.07.2011 um 18:07 Uhr

Ein Meisterwerk, top bea!


Der Brownz - reloaded, 8.08.2011 um 12:21 Uhr

da shaut voll rein, spannende sache das ganze, muss auch mal wieder bissl mehr composen, momentan hab ichs ja bissl mehr mit der eher klassischen fotografie. *g*



Vladi100, 26.02.2013 um 12:34 Uhr

Diene Bilder, nein Kunstwerke, sind der Hammer!!!!!!! LG Vladi PS: vielleicht versuche ich es auch mal :-)


Kerstin Niemöller, 2.04.2014 um 13:02 Uhr

Also das finde ich echt einen Hammer...sehr gut


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (59/58)