Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Baumpilze von H. Fabian

Baumpilze


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2010 um 20:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es sind wohl Hallimasch, die ich da erwischt habe...
Nikon D90, Sigma 16-85/20mm F8, 1/5sek. Bohnensack, kein Blitz, Winkelsucher
RAW, Weissabgleich, Kontrast-Helligkeit

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stollberger-Bildermacher, 18.10.2010 um 20:20 Uhr

Cooles Foto, gefällt mir gut wie du die Pilze präsentiert hast !
lg Kai



Andreasab, 18.10.2010 um 20:20 Uhr

starke Lichteffekte und die Unschärfe im Hintergrund sieht klasse aus lg andreas


R.K-M, 18.10.2010 um 20:22 Uhr

Tolle Perspektive - tolles Licht - tolles Foto - ich denke, es sind "magic mushrooms" ;-) !
Herzliche Grüße R.K-M



Hanifen und Lander, 18.10.2010 um 20:29 Uhr

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Es ist schon mal ein super Motiv, das du gefunden hast. Die Perspektive ist sehr gut gewählt und das Licht der Hammer.
Ganz, ganz toll. Ich bin begeistert.
LG Hanifen



GJunker, 18.10.2010 um 20:41 Uhr

Bildaufbau, Licht und Schärfe sind sehr gut. Die ungewöhnliche Perspektive gibt dem Ganzen den letzten Kick. Gefällt mir sehr gut.
LG Gabi



Martin Lindberg, 18.10.2010 um 20:51 Uhr

Da hast Du Dich aber klein gemacht! Hat sich aber gelohnt: eine super Perspektive hast Du dadurch erreicht! Der Lichteinfall ist perfekt, wie ist es bloß unter die Pilze gekommen? Auch die Schärfe liegt genau im richtigen Bereich, eine wirklich beeindruckende Aufnahme!
LG, Martin



Cornelia Schorr, 18.10.2010 um 21:28 Uhr

Geblitzt?
Auf jeden Fall klasse!!

LG conny



Siegfried J, 18.10.2010 um 21:33 Uhr

Hang- oder Bauchlage? Egal, auf jeden Fall sorgt, neben den klasse Farben und dem Licht, die Perspektive dafür, dass dies ein besonders gutes Foto wurde!!!

Gruß
Siggi



H. Fabian, 18.10.2010 um 21:39 Uhr

Ich musste schon ein paar mal zu diesem alten Baumstamm bis das Licht stimmte. Denn es fiel durch die dichten Baumstämme nur sehr kurze Zeit. Ganz so weit runter musste ich nicht-Winkelsucher.



Arnica, 18.10.2010 um 22:47 Uhr

mmmm... Hallimasch, die schmecken auch so lecker mit Zwiebeln und Butter........

Lustig finde ich auch die 3 kleinen Schwindlinge li im Bild.

Hab auch überlegt wie der Lichtschein zu bewerkstelligen ist aber wenn Du mehrfach zurück musstest wird es wohl die Sonne gewesen sein. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Super Schärfe und dieses goldenen Licht (auch hinten in den Bäumen) bringt einfach Stimmung ins Bild.

LG Arnica



marcus rydzy, 19.10.2010 um 9:56 Uhr

Eine tolle Perspektive,klasse festgehalten!

Grüße Marcus



Freddy Thobe, 19.10.2010 um 14:40 Uhr

Das ist ein Super Foto !!!
Glückwunsch !!!
Gruß
Freddy



Joachim Gerber, 19.10.2010 um 19:14 Uhr

Eine interessante und gelungene Aufnahme!
Die Farben mag ich besonders gern und auch der Schärfeverlauf ist dir prima gelungen!!!

Lg Joachim



Lisa W., 19.10.2010 um 19:59 Uhr

wunderschön...
perspektive und licht beeindrucken mich besonders.
lg lisa



Rosenzweig Toni, 20.10.2010 um 21:07 Uhr

Hallo Hans
Bin von diesem Foto begeistert, durch die ungewöhnliche Lichtstimmung und Perspektive.

liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Markus Novak, 21.10.2010 um 20:08 Uhr

klasse Bild! tolle gestaltung und satte Farben!!
Hut ab!!
Gruß von Markus



HD - Henri, 22.10.2010 um 23:23 Uhr

Perspektive, bearbeitung, Lichtführung - alles Top.
VG
Henri



AvonABBA-Rueb, 3.11.2010 um 22:48 Uhr

Wir haben heute Abend über dich in der Heidenheimer FC gesprochen und deine Bilder betrachtet. Dabei sind mir deine Werke sehr positiv aufgefallen, so das ich gleich noch einmal recherchiert habe. Tolle Bildaufteilungen, schöne Kontraste und tolle Farben zeichnen deine Bilder aus. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder vorbei kommen und deine Arbeiten betrachten. Viele Grüsse aus HDH, Andreas


Marcel Pigors, 26.11.2010 um 22:02 Uhr

Gigantisch - allein die Perspektive verdient schon Applaus - die Tonung, das feine Licht und das überaus köstliche Motiv sind einfach Spitze!

Viele Grüße,
Marcel



Heinz - Brandt, 10.03.2012 um 19:37 Uhr

+++
Gruß Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 848 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: