Stille von WeNoLeon

Stille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.12.2013 um 20:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lophoto, 28.12.2013 um 17:37 Uhr

starkes fotowerk


Agelos Kardamilas, 27.01.2014 um 17:21 Uhr

The eye of photographer!!!


Ludger W, 28.01.2014 um 21:21 Uhr

ganz feine Aufnahme


Sabine Röhl, 26.03.2014 um 8:47 Uhr

für ein stilles Bild sind mir eigentlich im Hintergrund die Farben zu laut;-)


kirbreton, 6.08.2014 um 18:39 Uhr

Ein wunderschönes Foto. Hier macht der Wasserspiegel seinem Namen alle Ehre.
Gruß kirbreton



Dieter K, 8.11.2014 um 7:55 Uhr

Super, die tolle Komposition und Umsetzung erzeugt eine fast magische Bildwirkung bei einem beinahe alltäglichen Motiv


g e o m i, 27.04.2015 um 20:54 Uhr

Wunderbare Arbeit!
Vor allem für den Bereich unterhalb des Stegs passt der Bildtitel uneingeschränkt.



WeNoLeon, 28.04.2015 um 12:04 Uhr

Ich danke Dir g e o m i! Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
LG Norbert



Charlotte EMSER-SCHAFERLEE, 16.06.2019 um 10:36 Uhr

Eine sehr prachtvolle Arbeit - Die Komposition gefällt mir ausgezeichnet -  Aus  dieser Realisierung kommt sehr viel Ruhe und Schönheit raus !!!  Komplimente und meine freundliche Grüsse  Charlotte


WeNoLeon, 18.06.2019 um 7:46 Uhr

Ich danke Dir Charlotte für Deinen einfühlsamen Kommentar! Auch danke ich Dieter, Kirbreton, Sabine, Ludger, Agelos, Iophoto für Ihre Kommentare. Grüße an alle!


† Michael83, 9.08.2019 um 12:40 Uhr

Cool gemacht, wie du die Stille eingefroren hast.


WeNoLeon, 11.08.2019 um 14:17 Uhr

An einem Abend war absolute Windstille, ein guter Zeitpunkt für eine Aufnahme ohne Wasserkreuseln, die Stille gab mir die Natur als Geschenk!


WeNoLeon, 15.12.2019 um 19:00 Uhr

Ich danke Dir, Charlotte, für 
Deinen einfühlsamen Kommentar! Grüße Norbert



WeNoLeon, 15.12.2019 um 19:02 Uhr

Danke Kirbreton für Deinen positiven Kommentar!


WeNoLeon, 15.12.2019 um 19:05 Uhr

Ich danke Dir, Dieter, für Deinen persönlichen Kommentar! Grüße Norbert


WeNoLeon, 15.12.2019 um 19:06 Uhr

Ich danke Dir, Ludger, für Deinen positiven Kommnentar.


Norbert Spang, 3.01.2020 um 22:13 Uhr

Wirkt wie eine Studio-Aufnahme, so gesteilt und geplant. Und das meine ich positiv. Geniale Wirkung hat dieses Foto, habe es mir lange angeschaut.  Gruß Norbert


WeNoLeon, 4.01.2020 um 8:44 Uhr

NORBERT; Ich danke Dir für Deinen positiven Kommentar! Es war damals absolute Windstille, ein glücklicher Zufall für dieses Motiv!


WeNoLeon, 4.01.2020 um 8:47 Uhr

Norbert, ich danke Dir für Deinen positiven Kommentar! Es war damals eine absolute Windstille, ein glücklicher Moment für dieses Motiv! Grüße Norbert.


WeNoLeon, 8.01.2020 um 12:06 Uhr

Ich danke Dir ,Sabine, für deinen Kommentar.Grüße Norbert


WeNoLeon, 8.01.2020 um 12:07 Uhr

Danke Agelos für deinen Kommentar.Grüße Norbert


WeNoLeon, 13.04.2020 um 15:53 Uhr

Ich danke Dir für die Anerkennung meines Bildes" Herzliche Grüße Norbert


Monika Arnold, 28.04.2020 um 17:54 Uhr

Ein hervorragendes Foto ist Dir gelungen lieber Norbert.
Ganz liebe Grüße Monika



Franz-Joachim Mentel, 10.05.2020 um 18:04 Uhr

Hallo Norbert,
"Stille" wäre auch mein Titel gewesen. Die absolut ruhige Wasserfläche erzwingt diesen Titel fast. Großartiger Bildaufbau.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Gruß Jochen



WeNoLeon, 10.05.2020 um 18:19 Uhr

Ich danke Dir für Dein Kompliment! Es war eine absolut windstille Stunde. Ich hatte , darüber bin ich  heut noch froh, alles dabei. Herzliche Grüße Norbert.


norbert eising, 12.05.2020 um 16:12 Uhr

Harmonie UND Spannung der dnamischen Formen in sanfter, doch lebendig-glänzender Farbe. Die heftige Perspektive sorgt für Leben, so wird es ein Rausch für die Augen, still und doch voller Bewegung. Und für den Musikliebhaber in mir ein mächtiger verhaltener Akkord dunkler Färbung.
HG Norbert



WeNoLeon, 12.05.2020 um 16:18 Uhr

Norbert, ich danke Dir für Deinen einfühlsamen Kommentar! Dein musikalisches Feingefühl empfindet auch im Sichtbaren musikalische Klänge, das ist ein besonderes Talent! Grüße Norbert


Renato T., 5.06.2020 um 10:07 Uhr

Ottimo risultato,perfetta nel dettaglio!
LG Renato



Rüdiger Drenk, 8.05.2022 um 11:01 Uhr

Sehr schönes minimalistische Foto das durch die Spiegelungen und perfektes Licht ein echter Hingucker ist.
VG Rüdiger



WeNoLeon, 8.05.2022 um 13:34 Uhr

Ich danke Dir Rüdiger für Deinen einfühlenden und lobenden Kommentar ! Grüße Norbert


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 32.0 mm
  • f5.6
  • 1/60
  • ISO 400
  • +1/3EV
Schlagworte



vorheriges (225/260)naechstes