Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Entdecker von Heinz Trompetter

Die Entdecker


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2008 um 19:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seefahrer-Monument Padrão dos Descombrimentos am Tejo in Belém / Lissabon

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 26.04.2008 um 19:40 Uhr

Wonderful shot of my Lisbon City!!!!!!!!
Regards
Vitoria from Lisboa



InStylePhoto , 26.04.2008 um 21:48 Uhr

Wow, was für eine tolle Aufnahme und in
einer 1A Tonung, KOMPLIMENT ...... LG Nina



acima, 26.04.2008 um 22:06 Uhr

wer mal nach Portugal mit dem Schiff fährt vergisst diesen Anblick nicht. Wunderschön aufgenommen!
LG Andrea



Walter Jo , 26.04.2008 um 23:04 Uhr

Kompliment - große Leistung in Gestaltung, Farbgebung, Licht und Schnitt!


MICHAEL stüben , 26.04.2008 um 23:53 Uhr

Salazar hätte seine Freude an dieser Bildgestaltung.Doch auch wir finden es gelungen. LG Michael


Wolfgang Vahrenholt , 27.04.2008 um 12:36 Uhr

Eine super Aufnahme. Tolle Perspektive mit ganz fantastischem Licht.
LG Wolfgang



Stephan Lott , 28.04.2008 um 20:11 Uhr

Absolute Spitzenklasse. Da muss ich auch hin.

Gruss Stephan



Barbara-J. , 30.04.2008 um 16:04 Uhr

Wow, super!!!! Die Tonung ist einfach genial, der Kontrast spitze und die Komposition super! Ich war von dem Denkmal auch einfach fasziniert - die Brücke dazu ist der perfekte Gegensatz... Als ob Heinrich I, der Seefahrer, hier einfach auf die Brücke gehen will... *gg* Super Foto, kommt in meine persönlichen Favs.!
LG; B.



Andy's Wundertüte , 2.05.2008 um 20:18 Uhr

Ich fand das Monument "live" nicht so spannend, aber Du hast es spannend in Szene gesetzt!

Grüße, Andy



Peter.Schuster , 2.06.2008 um 21:28 Uhr

wunderschönes Foto. Eine tolle Arbeit - Respekt !
LG Peter



Manuela Lantzsch , 22.06.2008 um 0:17 Uhr

Wie schön gesehen, tolle Perspektive!!!


Alessio Buzi, 22.06.2008 um 12:09 Uhr

Geniale, ottima la composizione e l'uso della tonalità e della luce! bravo


Daniel Avasilichioaei, 16.07.2008 um 22:25 Uhr

+++


hrishikesh thakur, 12.08.2009 um 16:40 Uhr

+++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (26/25)