Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

romantisch-ruhige Walchensee Winteridylle von Annette Arriëns

romantisch-ruhige Walchensee Winteridylle 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.01.2006 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
GANZ HERZLICHEN DANK AN Ruth Bernegger FÜRS VORSCHLAGEN FÜR DIE GALERIE, Ruth (mein erstes Sternchen dank Dir!!!)

GANZ HERZLICHEN DANK AN Bruno Frangi FÜRS FAHREN ZUM MOTIV UND FÜR DIE SCHÖNE ZEIT AM WALCHENSEE!!!

Allen Votern und Voterinnen ganz herzlichen Dank für Euer Interesse und Euere Stimmen (egal ob + oder - oder ±).

Bei unserer Fahrt um den Walchensee tauchte dieses Motiv plötzlich nach einer Kurve auf. Da war es mir sofort klar: das ist eine Seelenruhe die sich da präsentiert. Zwar nur das Motiv, weil die Sonne war eifrig daran den Schnee von den Bäumen unter denen wir standen in unsere Kragen und auf unsere Köpfe zu befördern. Ein paar empörte Ausrufe verstörten die Ruhe, aber diese war jetzt wenigstens fotografisch festgelegt. Genießt doch einfach mit.
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/14)