Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vergessene Burg? Teil I von Monika St

Vergessene Burg? Teil I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.01.2008 um 13:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...mitten im Wald...


Danke an Klaus, der mich zu diesem Ort führte

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antje Kirsten-Halbe , 14.01.2008 um 13:39 Uhr

Da kommen bestimmt Nachts die Hexen und Geister zum Spuken vorbei. Sehr schön. LG Antje


Denis Heirendt, 14.01.2008 um 16:16 Uhr

Wer weiss was sich da so alles rumtreibt...
Die Felsenformation ist jedenfalls speziell.
LG Denis



Stefan Tommasini, 14.01.2008 um 17:25 Uhr

Also mein erster Eindruck beim Betrachten des Bildes ist, dass da(s) noch etwas viel älteres ist. Eine Art heiliger Ort...

Aber auf alle Fälle ein schönes Bild! Störend nur die Farbschmierereien an der rechten Wand.

LG, Stefan



Marina Luise , 14.01.2008 um 18:40 Uhr

Sehr schöner Buntsandstein in natürlichen Farben! Irgendwie erinnert das Mittelteil auch an eine Brücke! Deine Assoziation kann man gut nachvollziehen! :)


Petra Schuh , 14.01.2008 um 19:30 Uhr

Hmmmm... mein erster Gedanke war: Beton?
Aber eine so glatte Oberfläche könnte auch von einem alten Steinbruch herrühren (ich meine rechts Bearbeitungsspuren zu sehen). Willst Du uns aufklären, was es mit diesem Ort auf sich hat?
LG, Petra



Gerlinde File , 14.01.2008 um 19:36 Uhr

Hochgradig fotogene Felsen!
Mehr! .... Mehr! .... Mehr!
LG .... Gerlinde



Monika St , 14.01.2008 um 20:43 Uhr

@Antje: Auf jeden Fall kommt was vorbei, deshalb die Feuerstelle mit auf dem Bild
@Denis: das geht fast quer durch den Wald, diese Formation allerdings gibts nur einmal
@Stefan: ich meine schon, dass das ein besonderer Platz ist,
habe auch eine dieser bunten Farbkugeln gefunden, mit denen man schießen kann, finde es schade
@Marina: bin mir nicht sicher, ob das nur eine Assoziation ist
@Michael: Danke Dir
@Petra: der Ort wurde mir als Steinbruch vorgestellt, es gibt keinerlei Aufzeichnungen darüber, aber aus der Nähe sieht man Löcher für Balken u.ä. wie man sie auch aus Burgen kennt
@Gerlinde: Danke und bin schon dabei



locke 1 , 15.01.2008 um 9:12 Uhr

Herrliche Kulisse für ein Picknick im
Freien!Und Klaus hat ein Feuerchen
gemacht?
Die Farbgebung deines Fotos,bringt
allein schon etwas Geiheimnivolles
rüber.
Gruß Werner



Christoph Schrenk, 16.01.2008 um 11:27 Uhr

Dieser Ort sieht recht magisch und mystisch aus was sich so sehen kann.

Ob es ne Burg war kann ich dir auch nicht sagen aber das du einen tollen Platz gefunden hast und diesen herrlich in Fotos umgesetzt hast.

Einfach wunderschön und gefällt mir besonders gut.

lg
Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.701 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (33/32)