602 5

manjama


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

die Eiche

beim Holz hacken drauf gestoßen...

Kommentare 5

  • GünterG1 26. April 2012, 22:25

    Es könnte auch Teil einer Landchaft sein/werden.
    Wenn Du z.B. einen ganzen Baum auf die Fläche in den Vordergrund hineinkomponierst, der etwa die Größe der Stalagmiten hat.

    Gruß
    Günter
  • manjama 26. April 2012, 22:22

    Nicht direkt unter der Rinde sondern so richtig in der Mitte des Baumes ( ca. 1m Durchmesser)
  • manjama 26. April 2012, 22:21

    Das kam im inneren der Eiche zum Vorschein. Es ist reines Eichenholz. Wie und warum im inneren sowas vorkommt ist uns ein Rätsel. Wir haben mehrere solcher Stücke gefunden.
  • mimitsch 26. April 2012, 22:20

    ja genau...direkt unter der rinde.....hab ich auch schon mal entdeckt...beim holzhacken :-))
    lg mimitsch
  • GünterG1 26. April 2012, 22:15

    Interessante "Landschaft"! Ich kann mir keinen rechten Reim darauf machen, was es darstellt. Aber das ist auch egal.

    Gruß
    Günter

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 250