Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

unterwegs in anatolien I.... von Karl-J. Gramann

unterwegs in anatolien I....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2011 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
akropolis in pergamon, märz 2011
eine reise zu den höhepunkten der ägäisküste.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pergamon

unterwgs in anatolien II...... von Karl-J. Gramann
unterwgs in anatolien II......
Von
18.3.11, 7:07
17 Anmerkungen

ANSICHTEN...... von Karl-J. Gramann
ANSICHTEN......
Von
6.3.11, 8:15
10 Anmerkungen

krokus III ...... von Karl-J. Gramann
krokus III ......
Von
10.3.11, 4:14
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert W. Klaas, 17.03.2011 um 17:45 Uhr

Karl , schon wieder daheim - und gleich ein eindrucksvolles Foto der Akropolis !
Gruß Herbert



Sibille L., 17.03.2011 um 17:50 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme in schönem Licht und tollen Farben.
Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille



Grazyna Boehm, 17.03.2011 um 18:25 Uhr

Ein Sonnenstern :-)
Klasse Motiv und sehr gut fotografiert.
Gruß, Grazyna.



WOLLE H, 17.03.2011 um 18:38 Uhr

Super mit der Sonne !!!!
Gruss Wolfgang



Rudi Zebisch, 17.03.2011 um 18:40 Uhr

einfach spitzenmäßig wie du die sonne eingefangen hast.
eine tolle arbeit !
viele grüße rudi



MH1961, 17.03.2011 um 18:52 Uhr

ein sehr gutes Bild - Perspektive, Farben und Bildaufbau sind 1a. Schön mit der Sonne. Gefällt mir sehr.

LG Martin



Helga Niekammer, 17.03.2011 um 19:09 Uhr

...mensch da knallt die Sonne aber sehr strahlend. Und es ist auch gefährlich da. Stelle mit gerade vor, wenn eine dieser (von dir sehr schön fotografierten) Säulen plötzlich kippt... LG. Helga



Nobi H. aus E., 17.03.2011 um 20:23 Uhr

Wirklich sehr gelungen.
Perspektive, Farbe und Schärfe sind 1A.
Dazu der schöne Sonnenstern.
Gruß
Nobi



Wolfgang Rupprecht, 18.03.2011 um 6:41 Uhr

Die Sonne ist sehr gut plaziert. Den riesigen Tonwertumgfang hast du gut in den Griff bekommen. Und die Perspektive mit den schrägen Säulen ist durchaus reizvoll, so wird die Breite betont.
VG
Wolfgang



Hans-Joachim Maquet, 18.03.2011 um 7:22 Uhr

Das Foto sieht sehr gut aus mit der Sternsstahlung der Sonne - schwierige Gegenlichtaufnahme super gelöst.
LG Hans-Joachim



Lothar Pilgenröder, 18.03.2011 um 10:55 Uhr

Die Sonne Anatoliens ist wohl jetzt schon stark genug, um die leeren Sonnentanks mitteleuropäischer Besucher wieder aufzufüllen, was Ihr ja offensichtlich ausgiebig besorgt habt, sodass auch für uns Betrachter der fotografischen Mitbringsel noch was davon abfällt.
LG von Lothar



Wolfgang Pätzmann, 18.03.2011 um 16:17 Uhr

Ich tipp mal auf eine starke Abblendung bei diesem
Sterneffekt,der krönt das Foto!
lg wolfgang



Dieter Craasmann, 18.03.2011 um 16:51 Uhr

Die Sonne hast Du sehr gut plaziert,
eine eindrucksvolle Sicht auf diese Ruine.
Viele Grüße
Dieter



Dorothea Weckmann - Piper, 20.03.2011 um 16:47 Uhr

super gut!!
lg dorothea



widi.a, 24.11.2011 um 10:10 Uhr

Wow, du hast sehr schön getroffen, Es gefällt mir sehr gut. Eine super Aufnahme von der Sonnenstrahlen.

Widi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.071 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (208/207)