Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pro peller Blüten von Barbara Neider

Pro peller Blüten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2010 um 22:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pro peller Blüten
in der farbig ange
reicherten Luft
was für ein Duft
müsste das sein


Poesie von fc-user Horst Martin



Aufgrund des lausigen Wetters, bei dem ich gar nicht so recht nach draussen mag (jaja, ich bin ein Weichei...)
habe ich das Vergissmeinnicht aus dem Garten, das ich am Muttertag fotografiert hatte, zu einer Collage verarbeitet.

Schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine Kiechl, 15.05.2010 um 22:40 Uhr

Was für eine herrliche Zusammenstellung, dazu der schöne Text, es passt alles wunderbar und ist bei diesem kalten Wetter eine wahre Wohltat.
LG Christine



fotoARTstudio, 15.05.2010 um 22:42 Uhr

Sehr romatisch und zart. Einfach nur schön.
LG Sabine



Michael Baltes, 15.05.2010 um 22:43 Uhr

wunderschöne Collage, klasse Farben....gefällt mir extrem gut LG michael


Uschi Pechloff, 15.05.2010 um 22:48 Uhr

Ganz zauberhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VG Ushi
Vergissmeinnicht von Uschi Pechloff
Vergissmeinnicht
Von
28.3.10, 19:03
56 Anmerkungen



Martina4 Mayer, 15.05.2010 um 23:16 Uhr

wunderschöne Collage


Vera Gardoni, 15.05.2010 um 23:28 Uhr

sehr geschmackvoll arrangiert

lg vera



Wera T., 15.05.2010 um 23:42 Uhr

Sehr schön gelungen!
Was soll man auch bei dem S... wetter machen! :-)
LG Wera



RonaldJ, 15.05.2010 um 23:54 Uhr

Eine sehr zartfühlige Collage, in der Du für meinen Geschmack gleich 7 Highlights eingebaut hast. Auch die "Unterschrift" ist Dir liebevoll gelungen. Ich kritisiere oft Collagen, wenn sie mir grafisch nicht stimmig erscheinen und die Eindrücke erschlagend wirken. Das ist hier alles nicht der Fall, sie ist wirklich sehr gefällig.
lg Ronald



Angela Sp., 16.05.2010 um 0:22 Uhr

Zarte, schöne Collagenarbeit !
LG Angela



Klacky, 16.05.2010 um 7:25 Uhr

Das Eichenauer Permaweichei soll sich lieber rausschaffen nach Fürstenfeld, wo Kuchen wartet,und nicht nur der.
Vorher wird dieses Buidl nicht gehobhudelt
Jawohl!
Zumal alle anderen Mitglieder des Elitefotoclubs "Blende auf und immer drauf!" schon draußen waren und zum Teil auch wieder sein werden (ohne lange Unterhosen).

Gruß,
Klacky



Jens T. Hippe, 16.05.2010 um 9:45 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit, die einen den Frühling herbei sehnen lässt.
LG, Jens



Christine L, 16.05.2010 um 9:45 Uhr

eine wunderschöne collage....:-).....
diese kleinen blauen blümchen sind richtige kleine stars...:-)
ciao
christine



lucky pictures, 16.05.2010 um 11:45 Uhr

Durch die Blume gesagt bzw. lass Blumen sprechen:
Wer Vergissmeinnicht stiefmütterlich behandelt
muss aufpassen, dass er nicht ins Gras beisst, um dann die Radieschen von unten zu bewundern
lg Lucky - verdufte wieder, und 1000 Rosen!!!



islay mist, 16.05.2010 um 11:54 Uhr

ich habe gerade im urlaub wunderschöne blüten gesehen, aber so schön präsentiert natürlich nicht, gefällt mir sehr sehr gut!!!

lg olaf



Rebekka D., 16.05.2010 um 12:41 Uhr

wunderschön zart ...auch die Schrift wie Kuchenguss mag ich sehr ;o) Rebekka


Udo P., 16.05.2010 um 12:54 Uhr

da gibt es nichts negatives zu sagen ++++


Janne Jahny, 16.05.2010 um 13:28 Uhr

Es duftet nach Lavendel ;-)
Eine ganz, ganz feine Collage, typisch bn. Mags ganz sehr !!

Kontrastprogramm:
°Mehr Regen° von Janne Jahny
°Mehr Regen°
Von
16.5.10, 1:46
18 Anmerkungen


Dann bist du heute auch nicht in FFB ? Mir ists jedenfalls zu kalt draussen.

LG



Markus Färber, 16.05.2010 um 15:55 Uhr

Du lässt ja hier richtig Frühlingsstimmung aufkommen.
Mir gefallen die Farbkontraste besonders gut.

LG Markus



Claudio Micheli, 16.05.2010 um 18:38 Uhr

....wonderful collage, wonderful colors.
Ciao



Deryck, 16.05.2010 um 19:39 Uhr

This is beautiful! Lovely flowers and a well presented collage
Deryck



HDR-Robi, 16.05.2010 um 20:54 Uhr

Die zarteste Versuchung seit es Collagen gibt
ganz fein
Lg Robi



Maria Zimmermann, 16.05.2010 um 22:04 Uhr

sehr edel arrangierte Fotos!


Michael Jochum, 16.05.2010 um 22:48 Uhr

Ein Fan zuckersüßer Schriftarten bin ich nun nicht gerade, aber das war's dann schon mit der Kritik: Eine sehr stimmige Collage wie ich finde.

P.S. Wenn wir aber schon bei Schriftarten kriteln, sollten wir auch loben: Dein Logo find ich super ;-)!



Mari An, 16.05.2010 um 23:03 Uhr

...deine Collage ist mal wieder richtig klasse...mag ich sehr...
LG
Ingrid



Wolfgang Payer, 17.05.2010 um 8:29 Uhr

Wunderschön - perfekt in Szene gesetzt - wirkt sehr, sehr harmonisch !!!


Klacky, 17.05.2010 um 12:45 Uhr

So, nun warste da, jetzt kann ich auch lobhudeln.
Mir gefallen Bild und Zusammenstellung.
Gruß,
Klacky



Michael Mock, 17.05.2010 um 13:40 Uhr

Finde die Einzelbilder in Schnitt und Schärfe wirklich Klasse, die Zusammenstellung sowieso. Mit der Unterschrift halte ichs wie mein (Vor-)Namensvetter.


miraculix.xx, 17.05.2010 um 17:11 Uhr

Dann hudel ich auch mal Lob! :-)
LG miraculix.xx



MAY-HDR, 18.05.2010 um 14:07 Uhr

also mir gefällt die Schrift und die Farbe sowieso ;-)
tolle Zusammenstellung
Lg Mandy



Erika Tanzer, 18.05.2010 um 22:06 Uhr

Wunderschön und sehr gefühlvoll, das können eben nur "Weicheier".
lg Erika



Klacky, 18.05.2010 um 23:19 Uhr

Der Spruch konnte nur von Dir kommen, Erika.
Jawohl!



mucki44, 19.05.2010 um 13:36 Uhr

Hallo -
zauberhaft - ein echter"bn" halt und rumdum gelungen. ciao M.



Joachim Häfner, 21.05.2010 um 5:48 Uhr

Gut gemacht. Eine schöne Arbeit.
Gruss, Joachim



Ditta S., 26.05.2010 um 12:08 Uhr

Wunderbare zarte Facetten des Blümchens. In dieser gelungenen Collage wird die unscheinbare Schönheit bestens gewürdigt.
LG Ditta



sajArt, 30.05.2010 um 23:09 Uhr

Deine Collagen sind immer wieder so erfrischend anzusehen. Gut, daß du nicht draußen warst, sonst hätten wir diese Zusammenstellung nicht zu Gesicht bekommen.
lg günter



Eva Maria Zernig, 10.06.2010 um 10:06 Uhr

Das ist ja ganz nach meinem Geschmack - so schön zart und verträumt. Auch die zusammenstellung der Bilder als solche gefällt mir gut, da die Aufnahmen doch jeweils wirklich "anders" sind.
LG Eva Maria



Sonja Grunbauer, 15.06.2010 um 15:20 Uhr

ich mag deine Bilder....ueberhaupt dies hier, leicht lila und die zarten Blumen. Weich Sehend hat du hier gut fotografisch ruebergetragen. Gr Sonja


Ulli Pohl, 1.08.2010 um 23:50 Uhr

ein fast unscheinbares blümchen, von dir wunderbar romantisch in szene gesetzt

lg ulli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.314 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)