Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Endlich Sonne von Sonja Graßmann

Endlich Sonne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2008 um 20:22 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Meine Landschildis haben sich sehr über die Sonne heute gefreut Hier meine Russin Pia , ca 6 Jahre alt beim Ausbruchsversuch aus dem Gehege. Hab sie ertappt, was sie nicht sehr gefreut hat

Kamera: Olympus SP-550 UZ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerd Lux, 20.04.2008 um 21:41 Uhr

Hallo Sonja,
eine schöne, klare Makroaufnahme
Gruß Gerd



Barbara Leeb , 20.04.2008 um 22:04 Uhr

Die schaut dich aber nicht sehr freundlich an, ich glaube, weil du sie erwischt hast. lg Barbara


Ulrich Märtin, 20.04.2008 um 22:28 Uhr

HOPPLA.
Heftig.
Gut.
Sie / Er beobachtet dich. Ist dir das klar ???

LG Ulli



Aike Zuther, 20.04.2008 um 23:02 Uhr


Ein sehr schönes Makro mit einer super Schärfe.

LG Aike



M.E.1, 20.04.2008 um 23:35 Uhr

Eine schöne Nahaufnahme.
Ich glaube sie braucht mal
eine Feuchtigkeitscreme ;-)))
LG Maren



Velten Feurich, 21.04.2008 um 5:59 Uhr

Bei so herrlicher Sonne kan man die Ausbrecherin ja verstehen. Nach langer Durdtsrecke hoffen wir heute auch wieder auf ein wenig von Klärchen! LG Velten


Ingo Krause, 21.04.2008 um 15:48 Uhr

Sie guckt auch etwas traurig :-)
Gruß, Ingo.



ex- Coach , 21.04.2008 um 16:23 Uhr

...wird ja auch mal Zeit...schönes Profilbild...

LG Karsten



Manfred Bihler, 21.04.2008 um 19:51 Uhr

Sehr schöne Detailaufnahme in top Schärfe,echt klasse!
lg
Manfred



Matthias Münzer, 22.04.2008 um 21:07 Uhr

Na da strengt sich Pia ja mächtig an :-)
Klasse Makro ist das !

Gruß Matze

Sibirischer Uhu im Flug von Matthias Münzer
Sibirischer Uhu im Flug
Von
22.4.08, 20:01
6 Anmerkungen



Christoph Schrenk, 26.04.2008 um 15:50 Uhr

Ja das nehme ich an das sie nicht erfreut war und wie sagt man Schildis sind die Könige der Ausbrecher *g

Ein tolles Makro ist dir da gelungen und es gefällt mir riesig.

lg
chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 501 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)