Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grün von my impressions

Grün


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2008 um 13:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
°
°
°


Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und des Triumphs des Frühlings über den kalten Winter symbolisiert sie die Hoffnung und die Unsterblichkeit.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marlene Sch., 10.04.2008 um 13:41 Uhr

Eine wunderbare Collage! Klasse Schärfe und toll der Bildschnitt jedes Bildes für sich. Die Farbe des Lebens, der Hoffnung unnd der Unsterblichkeit gefällt mir sehr und klasse der Text!
LG Marlene



pia-hexe , 10.04.2008 um 13:43 Uhr

--- es grünt so grün --- eine ganz feine collage ... gefällt mir wieder sehr gut deine zusammenstellung --- perfekt mit den zeilen ---
grüssle
Pia



my Way , 10.04.2008 um 14:02 Uhr

und wie schön dieses Grün hier strahlt... man taucht gerne ein und saugt sich voll - Grün ist ja auch die Hoffnung, sagt man ;-))
Dann hoffe ich, daß es hier auch bald so strahlend wird !
Sehr schöne Triologie, tolle Pflanzenbilder !
LG my Way



Rebekka D. , 10.04.2008 um 14:10 Uhr

Wieder eine sehr gelungene Collage von dir - auch der feine Schriftzug gefällt mir!
Iss bunt und bleib gesund von Rebekka D.
Iss bunt und bleib gesund
Von
18.2.08, 14:09
9 Anmerkungen

Rebekka



Dieter Craasmann, 10.04.2008 um 14:14 Uhr

Sehr schöne Variationen in den Grüntönen
und Formen, spannend von Dir durch die
Veränderung in den Massstäben dargestellt.
Viele Grüssse
Dieter



Wiltrud Doerk, 10.04.2008 um 14:20 Uhr

Linien, Rundungen und Formen -
eine herrliche Collage ..,
lg Wiltrud



Alfons Münch, 10.04.2008 um 14:47 Uhr

Collage und Text sind Dir bestens gelungen .

LG Alfons



Katrin Jeschke, 10.04.2008 um 15:15 Uhr

Eine wunderbare Komposition!
+++

VG katrin



Sabine Jandl-Jobst , 10.04.2008 um 15:29 Uhr

Hoffnung, Hoffnung, immer grün!
Wenn dem Armen alles Fehlet,
alles weicht, ihn alles quälet,
du, o Hoffnung, labest ihn.
Johann Gottfried von Herder, (1744 - 1803),

Deine Collage in Grün beruhigt mein Auge und mein Gemüt! Wunderschön!
LG Sabine



Sylvia D., 10.04.2008 um 16:01 Uhr

Grün in seiner schönsten Form, das macht Mut und gibt Hoffnung auf Frühling, der wirklich endlich Einzug halten sollte. Danke für diese herrliche Aufmunterung.
glg
Sylvia



Frank Stamm , 10.04.2008 um 16:05 Uhr

Hallo

ich kenne Dich leider nicht,aber ich glaube das Du die Collagen mit viel,viel LIEBE aussuchst,auf solche Fotos schaut man Länger drauf,ganz fein



Günter K., 10.04.2008 um 16:08 Uhr

ja,die wirkung ist sagenhaft....nach zwei stunden bin ich jetzt wieder aufgewacht vor dem schirm. wie eine fahrt mit einem gläsernen aufzug nach unten, ein zeitraffer.
lg günter



Vitória Castelo Santos, 10.04.2008 um 17:29 Uhr

Composição lindissima.
Beijinhos
Vitoria



Heidrun-W., 10.04.2008 um 17:29 Uhr

eine sehr schöne zusammenstellung... gute schärfe und die bildschnitte sind gut gewählt.
lg heidi



arnd g., 10.04.2008 um 17:57 Uhr

aufhängenswert ,mindestens ein Favorit !!
starkes Spiel mit der Farbe !
lg arnd



Michi H, 10.04.2008 um 18:04 Uhr

Kompliment .. starke Collage!

LG Micha



BlendArt , 10.04.2008 um 18:10 Uhr

Hervorragend gemacht!
LG



Angela J., 10.04.2008 um 19:42 Uhr

Wunderbar Deine grünen Impressionen. auch die Erläuterung dazu! gefällt mir sehr deine kleine Collage!
LG Angela



Bienchen Bienchen , 10.04.2008 um 20:35 Uhr

+++++lg Bienchen


Jacky Ka., 10.04.2008 um 22:41 Uhr

Hach schön ... feine Zusammenstellung.
LG Jacky



Romano und Therese Cotti-Gubler , 10.04.2008 um 22:50 Uhr

Wieder eine sehr ansprechende Zusammenstellung und drei gelungene Ausschnitte! Th


Mia Eichenau, 11.04.2008 um 0:27 Uhr

+++

LG, Mia



Alexandra Schmidt, 11.04.2008 um 10:27 Uhr

sehr gute Auswahl !!
lg ALexa



Elisabeth Bach, 11.04.2008 um 14:06 Uhr

Das ist wieder eine prima gelungene Collage von dir!
LG Elisabeth



Doris H, 11.04.2008 um 17:59 Uhr

Genauso möchte ich Collagen auch hinbekommen ...und schaffe es nicht...weil ich ein Brett vorm Kopf habe :-(
HERRLICH!!!!

LG Doris



Vera Kämpfe , 12.04.2008 um 15:41 Uhr

Superschöne Collage!
lg vera



Tanja Sch., 12.04.2008 um 19:51 Uhr

Eine sehr schön gemachte Collage.
Ich freue mich über das neue Grün das sich überall in der Natur zeigt!
LG von Tanja



MarlenD. , 12.04.2008 um 21:36 Uhr

Hallo Moni....

du hast ein tolles Händchen für diese Art von Fotokunst...
das ist es wirklich für mich...
perfekte Fotos interessant geschnitten und sehr, sehr schön präsentiert.

Lieben Gruss....
das würde ich mir sofort als Bild aufhängen....

Marlen



Petra Mock , 14.04.2008 um 14:46 Uhr

Einfach nur GRÜN - einfach schön.
Toll, wie du die Farbe GRÜN in den Mittelpunkt stellst. Auch die Art der Zusammenstellung gefällt mir.
LG Petra



Tommy Kny - petzold., 9.11.2009 um 21:18 Uhr

Ich finde das Foto interessant, von der Komposition her gelungen und harmonisch.
Gruß Tommy




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.003 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (113/112)