Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

three ducks von MarSei

three ducks


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2011 um 6:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ggf. F11 drücken ...

F 5,6; 1/60; ISO 100; 55mm

Bin gespannt, wie es gefällt, was daran gefällt – oder eben nicht gefällt. Freue mich schon jetzt auf Eure Anmerkungen und konstruktive Kritik

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan.ST, 11.02.2011 um 6:32 Uhr

mior gefällt die Komposition mit dem Gegensatz von Schilf und Wasser / Himmel, wobei ich besonders mag, das der Horizont verschwimmt.
Der Titel hat mich erst mal auf die Suche nach der dritten Ente geschickt ;-)

lg, stefan



Folker Winkelmann, 11.02.2011 um 7:19 Uhr

Das Bild "schwingt" so gut, hat einen ganz eigenen Rhythmus. Sehr fein.
Und Ente 3 sehe ich auch.
LG Folker



Frederick Mann, 11.02.2011 um 7:23 Uhr


(very
)
fine



R. Junker, 11.02.2011 um 7:40 Uhr

dein Bildstil gefällt mir.
Hat was eigenständiges und fesselt das Auge.
Sogar der Titel ist sehr spannend gewählt und man muss schon sehr genau hinsehen.
Erst in der Vergrößerung (Läptop) hab ich sie entdeckt.

Feine Arbeit.

LG Rainer



Karin Wilkerling, 11.02.2011 um 8:08 Uhr

kopiere Anmerkung Stefan.ST und setze hier ein :-)


Bernhard Monzel, 11.02.2011 um 8:30 Uhr

klasse bildaufbau und sehr schöne bea

lg bernard



pkhe, 11.02.2011 um 8:47 Uhr

endlose Ruhe
strahlt es für mich aus
sehr schön und die 3. im Bunde hab ich auch noch finden können..hurra, Sehtest bestanden ;-)
das Foto gefällt mir +++++ sehr gut
LG und ich wünsche ein beschauliches WE
Petra



Chrobbe, 11.02.2011 um 12:18 Uhr

sehr schön so in den zarten Farben. Auch Format und Schnitt gefallen.
LG Michael



va bene, 11.02.2011 um 15:03 Uhr

Das ist zum Dahinschmelzen
Fav, wenn Du erlaubst :-)



MattSee, 11.02.2011 um 16:15 Uhr

Einfach und schön. Ohne den Titel hätte ich das dritte wahrscheinlich übersehen.
lg Matthias



Der Frosch ohne Maske, 11.02.2011 um 18:49 Uhr

Gesucht und gefunden, Bild und Stimmung genossen.
LG Björn



Stephan Quaas, 15.02.2011 um 12:54 Uhr

Ja, das hat was. Die Kontraste sind sehr schön verteilt, der Bildschnitt ausgezeichnet, wie ich finde.

LG
Stephan



Burkhard M., 18.02.2011 um 7:10 Uhr

tolle stimmung.
das hat was.
b.m.



Voting-Center, 31.05.2011 um 8:45 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 97 pro und 498 contra Stimmen abgelehnt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 450D
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/60
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3/2)