Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unter dem Asphalt... von LoonaTears

Unter dem Asphalt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 2:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Baum, der sich in einer Pfütze widerspiegelt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thom Arnold, 16.04.2012 um 2:21 Uhr

Wunderschön gesehen diese Spiegelung und dann noch in dieser Schärfe. Ist Dir wirklich sehr gelungen.
Einen lieben Gruß,
Thomas



Wolkenhimmel, 16.04.2012 um 15:34 Uhr

Und wie schön wär das ganze ohne Logo :-)
lg
M.
Fenster mit Aussicht? von Wolkenhimmel
Fenster mit Aussicht?nicht in Diskussion
Von
16.4.12, 13:37
15 Anmerkungen



der Falk, 17.04.2012 um 15:33 Uhr

Solche Spiegelungen sind traumhaft - mit Musik auf den Ohren ist die Suche nach der richtigen Perspektive ein kleines Abenteuer.
Der Titel hier ist der Knaller! +++

@Wolkenhimmel: Das hier ist ja nur´n Forum - da finde ich "Wasserzeichen" im Sinne des Urheberrechts völlig okay - sie wird es so ja nicht drucken, nehme ich an. Ein wenig transparenter würde es vielleicht nicht so sehr "leuchten".

LG!! Falk...



LoonaTears, 17.04.2012 um 21:28 Uhr

Ja, würde das natürlich ohne Logo drucken.^^
Aber das mit der Transparenz hab' ich mir auch schon überlegt. :)

Danke auch für die vielen Anmerkungen!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 341 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
  • 40.0 mm
  • f10
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (46/54)naechstes