Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Robbenfängers Leid von Günter von Fleisbach

Robbenfängers Leid


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.08.2007 um 22:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eisbär in der Hudson Bay auf ( glückloser ) Robbenjagd.
Nikon F5, 4/ 600 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NadineK , 8.08.2007 um 22:49 Uhr

Wow!
Wildlife mit genialem Gegenlicht!
Klasse!
lg Nadine



Christel Ro., 8.08.2007 um 22:56 Uhr

Hallo Günter,
eine wahnsinnig schöne Aufhahme ist Dir hier gelungen.Hut ab!
Einmalig*
LG Christel



Birgitt Volz , 8.08.2007 um 23:18 Uhr

Tolle Aufnahme und sagenhaftes Licht.
Titel des Bildes finde ich nicht gut. Lieber soll der Eisbär die Robbe fressen ( ist einfach die Natur ) als
dass der Robbenfänger ihr den Kopf einschlägt.
LG Birgitt



Günter Biallawons , 8.08.2007 um 23:26 Uhr

Hallo, Birgit, danke für Deine ausführliche Anmerkung. Klar hast Du Recht. Auch ich gönne ihm das Jagdglück. Nur an diesem Abend wollte ihm die Jagd einfach nicht gelingen. Deshalb der Titel. Schönen Abend noch. Herzlichst Günter


Sascha01 Krause, 9.08.2007 um 0:04 Uhr

Tolle Aufnahme wo mir der Schnitt besser gefällt als bei dem anderen Bild!!! Tolle Lichtverhältnisse!!! War bestimmt ein tolles Erlebnis!!!

LG Sascha




Armin Bredel, 9.08.2007 um 1:01 Uhr

Starkes Licht und super Scharf. War bestimmt ein riesen Erlebnis so etwas in Freier Natur zu sehen.

LG
Armin



Dirk Dieter Volling, 9.08.2007 um 7:07 Uhr

Geniale Wildlife Aufnahme Licht, Schärfe und Dynamik stimmen super
Gruß Dirk



Jens Leonhardt, 11.08.2007 um 9:12 Uhr

man kann nur hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben
Gruß Leo



der Globetrotter, 12.08.2007 um 10:35 Uhr

Klasse Bild, leider etwas unscharf. Aber einen Eisbär so nah zu sehen ist sicher etwas besonderes. Ich habe einmal welche in Spitzbergen bei einer Wanderung gesehen. Da war ich aber recht froh, daß sie weiter weg waren :-)
Grüsse, Ulf



Nicole77 , 12.08.2007 um 11:47 Uhr

Ich korrigiere mich in sofern...Das hier ist noch besser! Hut ab!


Dieter Schweizer, 17.08.2007 um 10:48 Uhr

boahh, was für ein Licht!

lg
Dieter



Thomas Kayser , 18.08.2007 um 13:11 Uhr

Sehr beindruckend! Klasse Bild, schöne Farben! War sicher nicht leicht da ranzukommen!

LG, Thomas



Franz Gründer , 19.08.2007 um 22:26 Uhr

Mann o Mann, schießt du Fotos. Da bleibt der Atem stocken.
LF Franz



Jens Krämer, 5.10.2007 um 9:08 Uhr

Diese Aufnahme toppt die erste! Einfach eine tolle Lichtstimmung - sehr schön wie hinter dem Eisbär der Schnee verweht wird!!!!!!

Man merkt finde ich die Kraft des Tieres schon im Bild sehr Ausdrucksstark!

Gruß
Jens



Tatjana K, 1.02.2008 um 23:46 Uhr

Sehr ausdrucksstark und dynamisch, ich wünsche dem einsamen Jäger viel Glück beim Robbenfang, Gott hat sich mit der Nahrungskette auf unserer Erde schon etwas gedacht !!


annegretfunk , 3.02.2008 um 13:50 Uhr

auch Das herrlich
mit dem Licht.



Dominique BEAUMONT, 18.08.2012 um 11:06 Uhr

Tu as su attraper l'ours blanc avec la lumière jaune, c'est magnifique!
amicalement
Dom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.235 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/60)