Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

** Vulpes ** von AirBecks

** Vulpes **


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2007 um 19:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Scheinbar genussvoll ertrug dieser Rotfuchs die leichten Windböen auf dem Brocken im Harz (1142 m über NN), die sein Winterfell teilweise rosettenartig erschienen ließen.

Anmerkungen:





Andreas Hermes , 17.12.2007 um 19:33 Uhr

klasse Foto! Schöne Schärfe! Aber eigentlich ist der hammer das du ein solches Tier so Formatfühlend fotografieren konntest! Dafür meinen größten Respekt!

ci@o
Andreas



Vanessa O., 17.12.2007 um 19:34 Uhr

Herrlich schöne Aufnahme, wow!
LG



Jürgen Greiner, 17.12.2007 um 19:40 Uhr

ein absolutes Taumbild!
LG Jürgen



Karin und Lothar Brümmer, 17.12.2007 um 20:01 Uhr

Sehr schönes Bild. Sind die Füchse im Harz auch so vertraut wie auf Hiddensee.

Viele Grüsse Lothar



AirBecks , 17.12.2007 um 20:08 Uhr

@ Lothar: Auf Hiddensee hab' ich noch keine gesehen. Hab' mir aber sagen lassen, dass dieser hier auf dem Brocken im Harz geduldeter Dauergast sein soll.


Sonja41 , 17.12.2007 um 20:11 Uhr

Geniales Foto!!!
Klasse!!!
Gruß
Sonja



Peggy D., 17.12.2007 um 21:04 Uhr

Wieviel Hühner hast di ihm versprochen,wenn er ruhig sitzen bleibt ( smile).Ein sehr schönes Pic aus einer klasse Perspektive;beschränkt auf´s wesentliche...Top.
LG
Peggy



AirBecks , 18.12.2007 um 19:43 Uhr

@ Peggy: Ich hab' ihm zu versteh' n gegeben, dass ich mich nicht ständig den Strapazen des beschwerlichen Aufstiegs auf 1142 m über NN aussetzen kann. Da hatte er ein Einsehen ;-))


strange-pictures, 4.04.2008 um 22:00 Uhr

Klasse!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (62/61)