Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schnecke No. 4 von Thomas Hopp

Schnecke No. 4


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 6:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als erste gesehen am 1 Mai Morgens in der Aue in Baumberg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Hopp, 10.05.2012 um 7:58 Uhr

Die Schärfe genau auf den richtigen Punkt gesetzt.
Der Rahmen passt wunderbar zum Motiv.
LG Manni



Tina Martinitz, 10.05.2012 um 19:30 Uhr

Hi Tommy!
Ich persönlich (Geschmackssache) finde den Rahmen nicht so dolle, auch wenn er farblich zum Gehäuse passt! Aber die Schnecke hast Du super erwischt...tolle Schärfe und die Perpektive finde ich super!
Gruß, Tina



Thomas Hopp, 10.05.2012 um 19:35 Uhr

@Martini79
Danke für die Ehrlichkeit zu den Rahmen! Die Schnecken kriegen bei mir halt ein Rahmen, aber mach das nicht bei allen Bildern jetzt! :-) Probier alles mal aus! Freut mich aber sehr das es dir von der Technik zusagt!
VLG Tommy



Katrin H, 18.05.2012 um 8:31 Uhr

Ich finde, dass Du die Schnecke perfekt abgelichtet hast-tolle Farbe, super Schärfe!
LG
Katrin



Natalie86NRW, 5.06.2012 um 12:58 Uhr

Ein tolles Schneckenfoto :).
Die Schärfe ist klasse!
Ohne Rahmen gefiel es mir noch besser, denke ich :).

lg natalie



Grapefruiit, 10.08.2012 um 14:36 Uhr

Der Rahmen passt zwar farblich zum Foto,
aber ich finde, dass das Bild wesentlich besser rüber kommen würde, wenn du ihn ganz weg lassen würdest.

Ansonsten ist dir die Aufnahme gut gelungen.
Die Schärfe gefällt mir gut.

Liebe Grüße,
Grapefruiit :)



Thomas Hopp, 10.08.2012 um 14:43 Uhr

Jaaa, das war mal ne Spielerei von mir, aber hin und wieder mach ich das schon mal. Hier in der FC gibt es dafür sogar eine eigene Sektion nähmlich die Rahmenkunst. ;-)
Colorado Adventure von Thomas Hopp
Colorado Adventure
Von
23.7.12, 8:36
4 Anmerkungen



Nicoliina, 19.09.2012 um 20:08 Uhr

die gefaellt mir :) ---- und der Rahmen... nu ja, Geschmackssache, aber mein Ding isser auch net ;-) aber s Schneckchen ist supi!!


darkgro-photo, 22.09.2012 um 19:55 Uhr

Was für ne tolle Schnecke:)

Viele Grüße
Naddel



ColorFee, 11.10.2012 um 21:00 Uhr

wie schön sie glänzt :) gut erwischt .
weiter so .
lg colorfeee



Silke Doro, 28.12.2012 um 21:24 Uhr

Ein superschönes Schneckenfoto....kommt sehr natürlich rüber.


hespasoft, 13.01.2013 um 15:18 Uhr

Der Vollglanz-Sofix unter den Schnecken und wahrscheinlich das einzige Tier, bei dem Bewegungsunschärfe nur mit beherzten Schubs erreicht.. tolle Quali.. überlegene Schärfe und herzhafte Farben.. sauber, der Herr :-)
LG
Andreas



hespasoft, 13.01.2013 um 15:19 Uhr

".. nur mit einem beherzten Schubs..." sorry.. meine Grammatik ist noch nicht ganz wach..



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 278 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1100D
  • EF-S18-55mm f/3.5-5.6
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/100
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (88/100)naechstes