Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schnecke No. 2 von Thomas Hopp

Schnecke No. 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 0:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch gesehen am 1 Mai Morgens in der Aue in Baumberg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Hopp, 4.05.2012 um 8:01 Uhr

Wunderschön, sieht hier aber offensichtlich niemand.
Mach weiter so.
LG Manni



Caro68, 4.05.2012 um 14:34 Uhr

Hey, die beiden Schnecken waren wohl verabredet ;-) Schade, dass das Haus nicht ganz scharf geworden ist. Lg Caro


Thomas Hopp, 4.05.2012 um 14:41 Uhr

@Caro
Schärfer ging es einfach nicht mehr! Im Original sind fast keine Konturen zu sehen. Die Lichtreflexe im Haus sieht man ja noch. Mehr ging nicht, weil es wohl ne Discoschnecke war. ;-)
LG Tommy



Stefanie1979, 4.05.2012 um 16:26 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme ;-)
Schnecken haben was für sich ;-)



Thomas Hopp, 4.05.2012 um 16:34 Uhr

@Stefanie
Ja, das haben sie wirklich! Man hat Zeit, weil man sie schlecht verpassen kan,n seine Einstellungen an der Kamera zu wählen! Berühr das Gras mit dem Objektiv und es ist Sendepause! Das ist dann echt ärgerlich, aber mir nur einmal passiert! :-)
LG Tommy



Stefanie1979, 4.05.2012 um 16:38 Uhr

Glück gehabt ;-)

Aber wirklich sehr sehr schön!!!



Katrin H, 18.05.2012 um 8:34 Uhr

Mir gefällt Deine Disco-Schnecke sehr gut!
Toll getroffen!
LG
Katrin



melissa92, 10.08.2012 um 19:22 Uhr

Da ist ja deine Schnecke:D Diese gefällt mir am Besten! Sehr gut getroffen und den Kopf so scharf:) Gefällt mir sehr! LG Melissa


Thomas Hopp, 10.08.2012 um 20:42 Uhr

@Melissa
Vielen Dank...alle Schnecken hab ich am gleichen Tag getroffen! ;-)



ColorFee, 12.08.2012 um 22:51 Uhr

wow die Struktur der Schnecke ist ganz klar zu sehen. Tolles Bild. lg Color Fee


Thomas Hopp, 13.08.2012 um 17:46 Uhr

Danke Color Fee! Es war auch nicht so leicht zu machen da die Nahstellgrenze beim 18-55 nicht so doll ist! :-)
LG Tommy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 283 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1100D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/100
  • ISO 640
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (89/100)naechstes