Zurück zur Liste
Industrial Sundown

Industrial Sundown

1.663 3

Christian_Sander


Premium (Basic), St. Wendel

Industrial Sundown

Dieses Bild ist ende Oktober 2011 auf der Halde Hoheward, nahe Recklinghausen entstanden.
Der Sonnenuntergang hatte sich spontan so ergeben, da wir zufällig zur richtigen Zeit dort waren.
Es war auch bisher das erste und einzige mal das ich mich an Sonnenuntergängen versucht habe.

Aufgenommen mit einer Canon Eos 500D und einem 55-250mm Objektiv.

Ich würde nur gerne jetzt mal ernsthafte Meinungen hören und was man bei dieser art von Fotografie besser machen könnte :)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 1.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5,6 IS
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100