1.450 2

VIVorama


kostenloses Benutzerkonto, Thalgau

Martina

Fotoshooting in Neumarkt am Wallersee (21.4.2012)

Kommentare 2

  • VIVorama 18. Juli 2012, 23:50

    Vielen Dank, Harald. Du hast vermutlich recht... ich arbeite mich grade in die Portrait-Fotografie ein und bin noch dabei, herum zu experimentieren und herauszufinden, was meine 'Bildsprache' werden soll :)
    Leider kenne ich nur wenig Menschen, die Zeit für ein experimentelles Portrait-Shooting haben ;(
  • Harald Jeske 18. Juli 2012, 23:43

    Hübsches Model, toller Ausdruck und prima Bildschnitt. Das CK ist überflüssig und außerdem unsauber ausgeführt. Weniger wäre hier mehr gewesen, denke ich. VG

Informationen

Sektion
Ordner Portrait I
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Sigma
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100