Zurück zur Liste
Wasserschloß Teehandelskontor Sturm...

Wasserschloß Teehandelskontor Sturm...

871 0

Phothom


Premium (Complete), Essen

Wasserschloß Teehandelskontor Sturm...

...wenn ich da richtig informiert bin?!
Wie auch immer, ein sehr beliebtes Motiv - das merkt man auch sofort, wenn man es aufsucht. Noch nach 22 Uhr standen mindestens fünf weitere Fotografen auf der Brücke um ihr persönliches "Das Foto" zu schießen.
Gut daran war, das mir jemand mit seiner Taschenlampe aushelfen konnte, die hatte ich nämlich vergessen. Also ist es doch gut, dass es so viele Gleichgesinnte gibt.
Ohne Taschenlampelicht war die Brückenkonstruktionen kaum mehr als ein schwarzes Gestänge.
Danke also.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 26.0 mm
ISO 200