Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Über den Wolken von Anja Weigert

Über den Wolken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2007 um 20:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am 23./24.06.2007 fand auf dem Würzburger Flugplatz "Am Schenkenturm" ein Flugsportfest statt.
Leider war der erste Tag total verregnet und der Sonntag auch oft noch extrem bewölkt.
Diese historische (russische?) Maschine wurde von mir aus einem Begleithelikopter heraus während der Überführung vom Bodensee nach Würzburg unter schwierigsten Umständen fotografiert.

OK, ich habe übertrieben:
Ich habe mit einem TELE vom Boden aus fotografiert. (grins)
Der wolkige Himmel war erste Sahne dazu.

(EOS 350 D + SIGMA 2.8 / 70 - 200 mm) ISO 400

Anmerkungen:





Michael Frost, 27.06.2007 um 20:52 Uhr

tolle Aufnahme, kommt in s/w bestimmt noch besser.
lg Micha



Gerhard W. R., 27.06.2007 um 20:59 Uhr

Die Begleitstory klingt fast glaubhaft ;-)
Gelungene Aufnahme.

LG Gerhard



Theresa Rossi, 27.06.2007 um 21:02 Uhr

Vom Boden aus? Hätte ich nie gedacht....ist klasse geworden! :-))
LG Theresa



Daniel Run, 27.06.2007 um 21:17 Uhr

Toller Moment. LG Dan


Klephoto, 27.06.2007 um 21:55 Uhr

in Farbe eindeutig mein Favorit,super Aufnahme
lg Stephan



Manfred Schneider, 27.06.2007 um 21:57 Uhr

Top Aufnahme.
lg manfred



Klaus Hübler, 27.06.2007 um 22:24 Uhr

Anja,eine interessante Perspektive in top Schärfe und im Hg die Wolkenformation...einfach klasse!
Viele Grüße,Klaus



Norfolks and more, 27.06.2007 um 22:25 Uhr

Klasse aufgenommen - auch auf die Entfernung!
LG Chip et Chap



Roman, 28.06.2007 um 9:13 Uhr

Bildidee finde ich prima, doch das ganze zu dunkel. Versuche es mit einer Tonwertkorrektur oder ändern des Kontrasts.
lg roman



Erik Dziggel, 28.06.2007 um 16:28 Uhr

sehr schön Anja,
die Story mit dem Begleitheli nicht schlecht.
klasse den Flieger vor der Wolkenformation erwischt.
in Farbe gefällt es mir auch besser.
lg Erik



Meina Giese, 28.06.2007 um 21:22 Uhr

Richtig dramatisch sieht`s mit den Wolken aus!
Klasse!
L.G. Meina



Cora-Mae G., 28.06.2007 um 22:01 Uhr

Ich finde beide Versionen haben ihren ganz besonderen Reiz und Charm.
Ich finde hier wirkt es monumentaler und in s/w hat es etwas von Aufbruchsstimmung und Pioniergeist.


Liebe Grüße
Cora



Christian Borchers, 28.06.2007 um 22:10 Uhr

Super Bild. Die Wolken kommen hier auf der farbigen Version viel schöner zur Geltung als in der s/w-Aufnahme. Und wieso nicht mal eine hübsche Geschichte erzählen. Die Zeitungen sind doch auch voll davon...

Gruß
CB



Dietmar Köller, 29.06.2007 um 11:10 Uhr

das mit den Wolken ist echt verwirrend. Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass das vom Boden aus fotografiert wurde, ich hätte es geglaubt ;-)

Gruss
Dietmar



Heinz Helms, 29.06.2007 um 11:56 Uhr

Gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut in Farbe. Vielleicht das Flugzeug etwas aufhellen.
VG Heinz





 
Informationen zum Foto
  • 1.056 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (29/28)