Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Hummeln von Roland Brunn

Die Hummeln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.09.2010 um 8:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wünsche ein schönes Wochenende !

Halbinsel Wittow / Insel Rügen / Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland

Aufnahmedatum: 05.08.2010 14:10
Kamera: NIKON D90
Objektiv: AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm F3.5-5.6G IF-ED
Brennweite: 105 mm (157 mm KB)
Blende: F16
Belichtungszeit: 1/160" (-0.33 LW)
ISO-Wert: 200/24°
Programm: Manuell

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Irelandeddie, 11.09.2010 um 8:57 Uhr

Eine super Aufnahme mit einer genialen Schärfe und feinen Farben! Dir auch ein schönes Wochenende

lg irelandeddie



Benita Sittner, 11.09.2010 um 8:58 Uhr

...und dann auch noch im DUO....schöne Farben haben Deine Blüten und die Hummeln sind ja schon über und über voll mit Blütenstaub....für sie ist es ein Mekka in den Stockrosen zu landen...LG Benita


Günter Franz Müller, 11.09.2010 um 9:16 Uhr

sehr, sehr schöne und lebendige Nahaufnahme !
Günter



Eva Winter, 11.09.2010 um 9:33 Uhr

Denen geht es gut - sie finden reichlich Blütenstaub. Was für eine schöne Aufnahme zum Wochenende und sonnig soll es auch noch werden
Ich wünsche dir ein so sonniges Wochenende.
LG Eva



ReMo-49, 11.09.2010 um 9:39 Uhr

Prima aufgenommen. Schön wie das Licht durch die Blüten scheint.
LG Reiner



Marlis Meyer, 11.09.2010 um 10:55 Uhr

Was für eine schöne Aufnahme , diese Stockrosen liebe ich ,aber hier sind sie selten . Meine Nachbarn haben ein Prachtexemplar, leider hat der Regen sie unansehnlich werden lasssen ..ö Lg.Marlis


Wolfgang Kölln, 11.09.2010 um 12:41 Uhr

Meiner Ansicht ein perfektes Makro, an dem es nichts auszusetzen gibt, Roland! Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!
Gruß Wolfgang



Tine Graewer, 11.09.2010 um 15:16 Uhr

... schön diese Stockrosen und dann noch mit
Besucher. ;-)) Eine feine Farbe haben die Blüten.
LG und Dir auch ein schönes Wochenende
Tine



Anja Gabi, 11.09.2010 um 16:29 Uhr

Die Freistellung vor dem unscharfen Hintergund ist perfekt gelungen - ein wundervoller Schärfeverlauf und großartige Farben. Das Bild ist wirklich rundum gelungen.
LG Anja



Rolf Eisentraud, 11.09.2010 um 18:00 Uhr

Tolle Foto.
Dir auch ein schönes WE.
LG
Rolf



- Edith Vogel, 11.09.2010 um 18:12 Uhr

die sind fleißig bei der Arbeit,
sehr schön im Licht der Sonne,
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
l.g.edith



Frank Kleibold, 11.09.2010 um 21:29 Uhr

Wow, Roland. Zuerst dachte ich, dass die Aufnahme mit einem Makro-Objektiv gemacht wurde, aber dann habe ich ja gesehen, dass du 'nur' ein Allrounder (ich habe das Gleiche) benutzt hast.
Respekt.
Wünsche dir ein schönes WE.
LG Frank



Gerd Frey, 11.09.2010 um 21:49 Uhr

herrlich!
vg gerd



michael mandt, 11.09.2010 um 22:02 Uhr

ich beobachte die dicken brummer nur zu gerne wenn sie voller blütenstaub sind und sich die blüten neigen. irgendwie immer wieder mit einem schmunzeln, so auch beim betrachten deiner durchaus genialen arbeit mit bestem schnitt.

lg
michael



Holger Pfiffi, 11.09.2010 um 22:40 Uhr

Hallo Roland,
Klasse Schärfe, Klasse Farben und schön frei gestellt.
Viele Grüße
Holger



Lichtspielereien, 12.09.2010 um 0:23 Uhr

Super Dein doppeltes Lottchen !
Da hattest Du aber wirklich den Finger rechtzeitig auf dem Auslöser. TOP
LG
Verena



Georg Lehnhardt, 12.09.2010 um 9:09 Uhr

in prima Licht hast du sie erwischt
die zwei Pollenfänger
und eine klasse Bildqualität dazu

LG Georg




gerla, 12.09.2010 um 10:12 Uhr

Das ist ja die reinste Stereo Aufnahme - Klasse gesehen
lg gerla



marcus rüter, 12.09.2010 um 20:54 Uhr

Stereo trifft es gut... als würden sie sich einen Tunnel graben, um zueinander zu finden ;-) Feine Farben und Schärfe obendrein.

Viele Grüße,
Marcus



Lady Sunshine, 13.09.2010 um 20:26 Uhr

Spitze (;-)) !
lg Lady Sunshine



Josef Schließmann, 14.09.2010 um 10:35 Uhr

Klasse eingefangen,die Hummelchen sind ja voll mit Blütenpollen.

LG Josef



Arnd U. B., 15.09.2010 um 20:07 Uhr

Eine sehr gelungene Nahaufnahme-ein Genre, in dem ich erhebliche Defizite habe...Lg Arnd


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 615 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)