486 4

hr.zorn


kostenloses Benutzerkonto, Holzweißig

Kommentare 4

  • Stefan Abele 25. Januar 2014, 20:08

    Neee. die Dodis! Geil! DIe hab ich immer so gern gehört! Kronet til konge - geilste scheibe! :D
  • NAZXULA 1. Mai 2013, 14:17

    wow, toll mit dem licht oben rechts :-)
  • Pennilane 4. Februar 2013, 20:51

    Ich finde den Kontrast mit den roten Lichtkegeln toll.
    Auch gefallen mir die Musiker, obwohl Death Metal nicht ganz meine Welt ist ( ich mag lieber Dark Wave und Punkrock ), ich bewundere alle, die nicht im "Mainstream" mitschwimmen.
    Das Bild bringt toll die Atmosphäre rüber!
    Viele Grüsse, Penni
  • aymara 15. Januar 2013, 20:16

    Jetzt klicke ich das Bild schon zum 5. Mal an und auch wenn mir einfach nichts Kreatives einfallen will, hat es doch offenbar was sehr Anziehendes.
    Oder einfach ausgedrückt: Mir gefällt's! :)

Informationen

Sektion
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio 330GS
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 200