Zurück zur Liste
Waikiki - Der Strand der Strände ????

Waikiki - Der Strand der Strände ????

2.031 7

Klaus Tesching


Premium (World), hinter den sieben Bergen

Kommentare 7

  • Thomas Dahlberg 1. Oktober 2003, 13:46

    Grässlich!!! Nichts gegen deine Fotos - aber an diesem sieht man, wo ungesteuerter Tourismus hinführt. Wiederlich!
  • Thomas Skolik 20. August 2003, 16:21

    www.thomas21.de,
    meine Website mit vielen Bildern aus Hawaii

    Ein schönes Bild, die vielen Kritiken wegen Oahu, Waikiki kann ich nicht nachvollziehen.
    Waikiki ist sicherlich nicht der schönste Strand, aber Waikiki Beach sieht nicht komplett so aus.
    Ich empfehle trotzdem jeden Hawaiitouristen es mal zu besuchen, abends vorallem ist die Promenade sehr schön, da können die anderen Städte nicht mithalten.
    Auf meiner Website sind viele Bild aus meinem Hawaii Urlaub, schaut einfach vorbei


    gruß
    thomas21.de
  • Ingrid Bunse 16. April 2003, 15:24

    Ein wenig fahren, und man ist auf Oahu an einem echten Traumstrand: Kailua!
    An den Strand von Waikiki zieht mich gar nix, würde ich mich nie hinlegen - und vor allem keinen längeren Urlaub nur in Honolulu machen...
    Die anderen Inseln und der Norden und Osten von Oahu haben viel mehr zu bieten...
  • Klaus Tesching 17. November 2002, 20:26

    stimmt, W-Beach ist auch nicht unbedingt zu empfehlen. Da gibts auf Oahu viel schönere Strände.
    Ist halt Kult !!? :-/
    GK
  • Thomas Henz 17. November 2002, 19:37

    Das Hochhaus ist oben angeschnitten; -nicht so schön.
    Jetzt zum W. beach: Ist der strand dort wirklich so toll? Was soll an dem Strand denn so super toll sein? Da gibts ja noch nich mal Strandkörbe! Nee, das wär nix für mich....
    Gruss von der Ostsee - Thomas
  • Klaus Tesching 17. November 2002, 18:55

    @Markus, denke, dass Deine Homepage nicht unter solch japanisch/koreanischem Belagerungszustand leidet.
    LG, Klaus
  • Markus Design 17. November 2002, 18:29

    Oh Gott, die Erinnerungen drängen sich in mein Gedächtnis. Hier ist ja der Strand dem unsere Homepage ihren Namen verdankt. Ich kann gar nicht hinschauen, sonst wein ich noch vor Sehnsucht.
    Spitzen Bild.
    lg markus

Informationen

Sektion
Views 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz