Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Westernhagen is back... von Thomas Kube

Westernhagen is back...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2010 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und begeisterte 10.000 Zuschauer in der Arena Leipzig.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Haak, 21.10.2010 um 21:42 Uhr

gut geworden


André Heidner, 22.10.2010 um 1:56 Uhr

...stark...!!! VG André


Hans-Jürgen Schaller, 22.10.2010 um 7:14 Uhr

das foto ist gut...nur mich hat er beim letzten arena leipzig konzert vor ein paar jahren mehr als verschreckt , war eines der schlechtesten konzerte ever
lg



Norbert Borowy, 22.10.2010 um 7:26 Uhr

er sieht aus wie ein Magier!!
gefällt mir
Gruß
NB



Eckhard Pech, 22.10.2010 um 14:49 Uhr

Foto ist in allem Top !
Da ich immer über Mikros nöhle.....hier passt es und es muß sogar sooo sein !
Vielleicht verstehen mich jetzt einige die immer schreiben "Mikro gehört zur Konzertfotgrafie dazu" ;-)
Grüße !



Lutz Leo Berger, 22.10.2010 um 15:01 Uhr

Der Mann ist gut angezogen!
Und mich zieht dein Bild total an...
Feine Arbeit!!!
VG Lutz



Antje Letzner, 23.10.2010 um 15:15 Uhr

Er wirkt wie eine Figur aus dem Wachsfigurenkabinettt.
Starke Arbeit !
VG Antje



Lutz Leo Berger, 24.10.2010 um 15:33 Uhr

@Antje: Ich wusste nicht, dass es schon so schlimm um Westernhagen steht... ;-))
Und Frage an Thomas: Ist das vielleicht doch in London gewesen?
VG Lutz



FrankM., 25.10.2010 um 8:54 Uhr

Top Foto.


Stephan Feige, 25.10.2010 um 16:18 Uhr

farben und schnitt gefallen mir,
vielleicht ist die frage etwasungeschickt, aber wozu die abgedunkelte brille bei einem konzert?gerade die gesichter finde ich bei konzert aufnahmen interessant...
nichtdestotrotz ist dir hier eine feine aufnahme gelungen:)
vg stephan



Thomas Kube, 25.10.2010 um 17:27 Uhr

@Stephan: Vermutlich blendet ihn das Scheinwerferlicht, indem er permanent steht. Ist aber gut und wichtig für uns Fotografen!


principiante, 5.12.2011 um 20:05 Uhr

Boah,so eine gelungene Aufnahme habe ich von Marius noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr sehr gut. Konzertfotografie ist wirklich nicht einfach.
Ich durfte Westernhagen schon 12 Mal live erleben,
hätte zu so einem Konzert aber niemals meine Kamera mit genommen. Gut das du sie mit hattest.
LG Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (726/725)