Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Back to Nature von Frank Martini Photography

Back to Nature


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2010 um 21:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
am Freitag wurde ich noch kritisiert, dass ich nur Frauen fotografiere, die wenig anhaben.
Nun gibts für die Dame extra einen jungen Mann (auch mit wenig an ;-) )

Erstes Testshooting mit meinem neuen kleinen 70-200 2.8

Anmerkungen:





Bianca Streit, 25.07.2010 um 21:54 Uhr

Sehr gut!

Bianca



wawuschel, 25.07.2010 um 22:03 Uhr

weniger wäre jetzt in dem Fall mehr

annelore :-)))))))))))))))))))



Christian Lange, 25.07.2010 um 22:05 Uhr

Auch wenn ich ein Mann bin.....schönes Foto, hübscher Kerl. Aber ich finde den Schnitt etwas zu schräg. Irritiert mich ein wenig....

Chris.



Markus Stölben, 25.07.2010 um 22:52 Uhr

Zum ersten Punkt muss ich Chris recht geben. Tolle Aufnahme und hübscher Kerl.
Mit dem Schnitt find ich gut so in der Schräglage, ist mal was anderes und passt hier auch gut. Allerdings ist es mir rechts etwas zu knapp geschnitten, das Handgelenk ist mir etwas zu nah am Rand.
Ansonsten echt top!

LG Markus




Frank Streit, 26.07.2010 um 9:44 Uhr

Ganz tolle Aufnahme....

Nur die Schrift ist nicht so mein Ding....hat ja aber nix zu sagen ;-)

grüße

frank





 
Informationen zum Foto
  • 850 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (113/112)