Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

free, like the eagle in the sky .... von Little-Joe

free, like the eagle in the sky ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2012 um 14:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





westside blog, 8.04.2012 um 14:46 Uhr


100%
e
r
w
i
s
c
h
t ****+++++

W E S T S I DE blog



v2, 8.04.2012 um 14:51 Uhr

ein pic
das mich begeistert

super
mein ding

vg
hebby



H.L.-Photo, 8.04.2012 um 18:38 Uhr

Frei sein... die Weite, die Unendlichkeit erspüren...
sich tragen lassen, vertrauen... auch wenn nicht die Sonne scheint,
DA ist sie auf jeden Fall ;o)))

eine Aufnahme, die in ihrem Minimalismus so viel Aussage hat... gefällt mir und ich möchte immer so frei sein :o)

ganz liebe Grüße an DICH
lieber JOE

Heike



Herbstzeitlose, 8.04.2012 um 20:35 Uhr

Ja, die Freiheit - sie ist unendlich wichtig.
Aber es ist auch gut nach Hause zu kommen . . .
Liebe Grüße
Meggy



Kirsten G., 8.04.2012 um 22:38 Uhr

Einfach fantastisch dieses Bild......obwohl die Wolkenwand etwas bedrohlich wirkt, der Vogel wird es kennen. Ein bisschen Freiheit....mir gefällt es über den Wolken besser.
Lg
Kirsten



CODY EIGEN, 9.04.2012 um 10:50 Uhr

Wie gerne wäre ich frei,wie ein Vogel,
ein Vogel, der seine Flügel ausbreitet und fliegt,

Fliegt wohin der Wind ihn trägt,
ohne Fesseln und ohne Zwang...!!!

Hab ich über meinem Schreibtisch hängen,
weiss aber nicht mehr von wem das ist...!!!

LG CODY




andrea aplowski, 9.04.2012 um 11:44 Uhr

Der Wunsch nach Freiheit wird geweckt, der Wunsch den Flug des Vogels zu begleiten, losgelöst von allen Zwängen.
lg andrea



Segura Carmona, 9.04.2012 um 15:15 Uhr

Sábado de Gloria von Segura Carmona
Sábado de Gloria 
Von
7.4.12, 21:26
167 Anmerkungen
Magnífico detalle del Sky,,,,,, Saludos Joe.



Christie, 9.04.2012 um 19:45 Uhr

Schön sind deine Freiheitsbilder.
:-)



mond.rose, 10.04.2012 um 0:31 Uhr

Ja das Gefühl von Freiheit ist hier sehr zu spüren.. Mag auch die Wolkenwand, die es noch zu überwinden gilt.

lg



Petra Schiller, 10.04.2012 um 7:44 Uhr

wundervoll, vor dieser gewaltigen wolkenwand .... frei sein wie ein vogel, wer möchte DAS manchmal nicht

.

.

also, jeden tag genießen ....

ganz liebe grüße joe



Gitte25, 11.04.2012 um 20:51 Uhr

Er nimmt sich die Freiheit, zu fliegen, wohin er will....
Und mag die Wolkenwand auch noch so bedrohlich aussehen - es sind nur Wolken, kein wirkliches Hinderniss.....

Minimalistisch, ja - und doch so beeindruckend.

GLG
Gitte






Frollein Emil, 12.04.2012 um 5:52 Uhr

Freiheit war für mich schon immer wichtig...
Am 23.03. hatte man mich für 7 Tage meiner Freiheit beraubt... ein Grund sie noch mehr zu schätzen...
Prägephase nennt man das glaube ich...
Meine Antwort darauf... noch wilder...
Warum kauft sich das kleine Frollein Emil einen HUMMER und ein QUAD? Genau aus diesem Grund....

Sehr geile Aufnahme... Freiheit eben....

Grüßle, mein Freund...
A.



weisse feder, 20.04.2012 um 21:53 Uhr

freiheit.. freiheit... wunderbar... zusammen mit dem song ein genuss...... dankeschön....


images, 31.03.2013 um 11:01 Uhr

nun ist ein jahr wieder vergangen, seit letzten Ostern...
der *eagle* genießt auch heute seine freiheit...die freiheit,
die uns GOTT geschenkt hat...

freiheit ist auch verantwortung...bei uns menschen...auch in lebenslagen, die das hochgefühl des abhebens zurückdrängen
und uns auf dem boden zwingen...
ein erdiges gefühl dieses freiheistverständnis
ist aber auch GOTTES geschenk...und
wie die kleine pflanze hier unten, auch wir sind im Gottes plan, Gottes liebe gewogen...mit allem, was das leben ausmacht - manchmal auch winter...

Dir lieber Joe* ein freudiges Osterfest auch in diesem jahr...mit Gotteslicht im rücken!
lg. images

NEUES LEBEN... von images
NEUES LEBEN...nicht in Diskussion
Von
31.3.13, 16:54
3 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
  • 250.0 mm
  • f5.6
  • 1/8000
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (5/4)