1.233 4

Axel Wesel


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Goggomobil

Goggomobil mit Bruder als Spiegelung

Kommentare 4

  • Hermann Klecker 1. April 2012, 14:38

    Super Idee und eine spannende Lichtführung dafür.

    Der schwarze Rand oben stört ein wenig und unten sieht man die Spiegelung von etwas eckigem.

    Gruß
    Hermann
  • Wolkenhimmel 26. März 2012, 19:30

    Hm, der Ansatz ist gut, die Umsetzung finde ich leider nicht sehr gelungen. Oben zieht sich ein schwarzer Rand entlang, hinter dem Auto ist es dann ein bisschen grünlich. In der Spiegelung sieht man ebenfalls wieder das grünliche etwas, sieht wie ein umgedrehtes Dach aus.
    Ein Tabletop lebt vom sauberen Aufbau bzw. nachträglicher sauberer Bearbeitung. Leider ist das Auto auch nicht so scharf abgebildet. Die Beleuchtung kommt von vorne, was man im Auto sieht, hier bietet sich ein externer Blitz an bzw. ein Lichtzelt mit Tageslichtlampen. Tabletop sehen einfach aus, die Umsetzung allerdings ist schon etwas schwerer, weil man auf das richtige Licht, den Hintergrund und natürlich die Darstellung des Motivs achten muss.
    lg
    Martina

  • Olaf Skora 23. März 2012, 14:15

    Sieht wirklich toll aus !!LG
  • bstnrw 23. März 2012, 10:30

    Toll, die Spiegelung...

    Schön umgesetzt!