Zurück zur Liste
Der Wächter der Stadt

Der Wächter der Stadt

3.635 2

Pascal Lightart


kostenloses Benutzerkonto, Preetz

Der Wächter der Stadt

.. die ''Kleine'' war ganz zahm, wäre sie nicht durch eine Schiffshupe aufgeschreckt, hätte ich vermutlich noch Detailaufnahmen machen können! ;)

Zu dem CK selber: Ich habe noch nie CK's gemacht, von daher wäre ich über konstruktive Kritik und Hinweise sehr dankbar.

Kommentare 2

  • Pascal Lightart 7. Juli 2012, 10:19

    Erstmal vielen Dank für dein Kompliment! :) Zum Thema schwarz-weiß: Teilweise benutz ich S/W einfach, um Farbverfälschungen und/oder den unscharfen Horizont (der leider immer wieder mal passieren kann, bei der FinePix) zu kaschieren. Aber zum größten Teil, arbeite ich eifnach unglaublich gerne mit S/W, vorallem wenn dieser Effekt besonder gut zu der Stimmung passt, welche ich mit meinen Bildern ausdrücken will. Sozusagen als kleine Untermalung, um das Bild authentischer zu gestalten.

    Dir auch ein schönes Wochenende und allzeit gutes Licht,

    Pascal
  • Gertrud RW 6. Juli 2012, 23:58

    Sehr gute Aufnahme
    Du hast sehr viel Geschick und einen Blick für das
    Wesentliche.
    Arbeitest Du lieber in Schwarz-Weiß oder sind die
    Bilder so bearbeitet?

    Ein schönes Wochenende und im
    Fotografieren viel Erfolg.

    Gertrud

Informationen

Sektion
Views 3.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 17.1 mm
ISO 100