Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

When the sun goes down... von MO(H)NIKAS Blütenträume

When the sun goes down...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2010 um 13:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Steg führt zu den Wasservillen, die, wie früher die Pfahlbauten, direkt im Meer auf Stelzen stehen. Von jeder Villa führt eine kleine Treppe ins knietiefe Wasser.

Die Inneneinrichtung:

Wir hatten das Glück in der ersten Nacht unseres Maledivenurlaubs in so einer Villa zu nächtigen, da die normalen Bungalows ausgebucht waren!
Die einen Villen sind nach Sonnenaufgang, die anderen zum Sonnenuntergang ausgerichtet.
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und grüsse Euch lieb
Monika

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





..Lichtmalerin, 2.11.2010 um 15:29 Uhr

das Bild ist dir vom Licht her gut gelungen, mag ich sehr, Monika ... so eine Auszeit könnt ich mir auch gut vorstellen ...
GLG CHRISi



Christian Bertero, 2.11.2010 um 17:37 Uhr

KLASSE Bild ! ++++

lg Christian



L.K-Photo, 2.11.2010 um 18:04 Uhr

Das sieht auch klasse aus.. würde hier unten noch etwas schneiden.. So wirkt es noch besser, VG Lars


pe.paj, 2.11.2010 um 18:07 Uhr

das sind ja wirklich tolle impressionen
sowohl im als auch nahe dem wasser.
das ambiente in dieser idyllischen villa
ist das i-tüpfchen ~ da kann man sich
nur wie im paradies fühlen.

lieb.gruß pe*



Monika Drobez, 2.11.2010 um 18:45 Uhr

Tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut!
L.G.
Moni



Erhard Nielk, 2.11.2010 um 20:41 Uhr

super....da hast du sicher als wassernixe
fotografiert. klasse perspektive...lg erhard



anna.s., 3.11.2010 um 9:15 Uhr

neid lass nach!!....))))))
lg, anna



Fotografo, 3.11.2010 um 12:24 Uhr

klasse Bild. sehr schöne Farben, gefällt mir gut.

lg fotografo



... Daylight ..., 4.11.2010 um 9:18 Uhr

Wow, das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus!!!!
Auch die Zimmer können "sich sehen lassen" ;-) Toll!
glg Heike



Rosa Phil-Li, 4.11.2010 um 11:58 Uhr

klasse die perspektive !!


P.E.T.R.A., 7.11.2010 um 12:14 Uhr

Diese Aufnahme gefällt mir sagenhaft gut!!!
Man hat beim Betrachten das Gefühl, mitten im Wasser zu stehen...!
Einfach klasse gemacht!!!
Ganz liebe Grüsse an Dich
Petra



DreA.B, 11.11.2010 um 8:17 Uhr

Gefällt mir sehr!
*undeinkleinesbisschenneidischbin*
...
lg, Andrea



Nobse B., 31.12.2010 um 16:57 Uhr

Ein wunderschönes Foto, aus einer tollen Perspektive aufgenommen. Ich finde es ist das Beste aus Deiner Malediven Serie. Sieht alles sehr romantisch aus. Tolle Bildqualität, da passt wirklich alles. Das Foto muß ich irgendwie übersehen haben.

Eine Nachanmerkung!

LG Norbert



Traum.zauber.fee, 4.01.2011 um 19:40 Uhr

wow, das ist ja traumhaft, soooo schön und die faren , bin begeistert...
lg fee



y-oo-m-, 5.02.2012 um 18:26 Uhr

ganz große klasse ist das hier.....die perspektive macht es aus.....
gruss aus muc
y-oo-m



René Dolibois, 12.08.2012 um 12:54 Uhr

...tolle Perspektive, klasse Faben...
LG René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (19/18)