Helmut Beutel


Premium (World), Lüneburger Heide

Drei am Burchardkai

Unterwegs mit Wilhelm Hyfing und Martin M.

Kommentare 7

  • Mayr Johann 7. September 2015, 21:34

    Tja, eine gewaltige Aufnahme, man kann die Dimensionen nur erahnen.
    Gefällt mir, gut gesehen und umgesetzt.
    Lg Hans
  • Hans-Peter Möller 11. Juli 2015, 20:00

    Eine sagenhafte Lichterstimmung zeigt Dein Foto hier.
    Alle Containerladebrücken noch dazu in Arbeitsstellung.
    Grüße aus Berlin
  • Jürgen Teute 10. Juli 2015, 13:15

    Tolles Szene aus dem Bereich der maritimen Arbeitswelt.
    Farbe & Lichter & Kontraste in ausgezeichneter Harmonie.
    Hier gibt es viel zu entdecken ....
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Matthias K. Köhler 4. Juli 2015, 22:34

    Sehr ausgewogene Belichtung und die Farben empfinde ich absolut stimmig. Da habe ich schon Fotos gesehen, die waren eiskalt oder höllenheiß...:-)
    Klasse, was es alles zu entdecken gibt. Du hast einen guten Abend am Waltershofer Hafen erwischt!
    LG
    Mattis
  • Joachim Hasche 4. Juli 2015, 14:43

    Eigentlich recht gut, aber für meinen Geschmack etwas zu extrem. Ich glaube, ich hätte etwas anders an den Reglern gedreht.
    LG Joachim
  • Armin Bredel Photography 4. Juli 2015, 13:29

    Insgesamt sehr feine Belichtung. Top Schärfe und eine feine Spiegelung im Wasser. Der Schnitt gefällt mir auch ganz gut.

    Gruß
    Armin
  • Sanne - HH 4. Juli 2015, 10:32

    sehr gut....besonders gefällt mir das Scheinwerferlicht der Containerbrücke vorne am ersten Schiff....insgesamt...feine Schärfe und Farben...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner HH Hafen@night
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 92.0 mm
ISO 200