Helmut Beutel


Premium (World), Lüneburger Heide

Aldebaran J @ Eurogate

https://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/304972000/vessel:ALDEBARAN_J

Das war mal wieder eine klasse Tour mit der "SUHR + CONSORTEN II" und sehr netten fc`lern durch den Hamburger Hafen die viel Spass gemacht hat. Besonderen Dank an J.R. Buddrich Der Möwenbändiger für die Organisation.

Kommentare 2

  • Hans-Peter Möller 1. Juli 2015, 21:00

    Hallo Helmut,
    Dein Foto besticht durch guten Bildaufbau, perfekte Bildschärfe und exellente Farben. Die Wolken im HG machen sich zusätzlich sehr gut.
    Grüße aus Berlin
  • Lichtspielereien 26. Juni 2015, 12:22

    Genau ! So eine Tour hat doch was und wenn so etwas dabei herauskommt , passt doch alles
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Hamburger Hafen
Views 3.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 24.0 mm
ISO 200