Helmut Beutel


Premium (World), Lüneburger Heide

Auch Container können schwimmen!

18.10 2012 ca. 23:55 ich beim einstellen meiner Kamera: ein lautes boom - splash , oh da schwimmen Container im Wasser.

Kommentare 4

  • Carsten P. 21. Oktober 2012, 19:47

    Das Glück ist mit den fleißigen, schöne Momentaufnahme.

    Gruß Carsten
  • Thomsen1 20. Oktober 2012, 21:59

    Da hast Du aber Glück gehabt, die haben die Container ziemlich schnell wieder raus gefischt.Habe davon nebenbei in der Zeitung gelesen. Da war aber nicht so ein schönes Foto dabei.
    LG
    Thomas
  • Marco Pagel 20. Oktober 2012, 9:56

    Huch!
    Na, das ist mal ein aussergewöhnliches Foto von dort - man muss eben auch mal Glück haben und zur Rechten Zeit vor Ort sein...

    grMP
  • Lothar Hasenpusch 19. Oktober 2012, 22:31

    So bekommt man dann günstig an Elektroniksachen aus Fern Ost :-)
    mfG
    Lothar

Informationen

Sektion
Ordner HH Hafen@night
Views 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten